[Übersicht] Zubehör für Samsung Galaxy S3 (Update: 22.12.2012)

  • Antworten:425
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.08.2012, 20:02:05 via Website

Das hoffe ich doch. Werde mein Moeglichstes tun und versuchen alle gluecklich zu machen. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.08.2012, 20:31:34 via Website

Gerne doch. :)

EDIT: Jetzt auch mit Reinigungstüchern in der Übersicht.

— geändert am 12.08.2012, 13:06:12

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

12.08.2012, 22:34:13 via Website

Haben die Tücher noch einen Mehrwert? Ich hab ne Tasche von http://www.raedan.de/ mit diesem Mircofleece gleich drin und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Macht das Tuch noch was anderes?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.08.2012, 00:01:29 via Website

Naja, die reinigen halt das Display. ^^
Du kannst noch deine Nase damit putzen.... :grin:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Lutz Folkter

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

13.08.2012, 15:29:10 via Website

das mit der Nase ist ein Argument und mit dem Tuch ist das Display dann quasi weißer als weiß oder so :)

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.08.2012, 17:51:02 via Website

Wenns dumm geht auch ziemlich verschmiert. :)

Scherz bei Seite, wenn du so ein Microfleece gleich mit in der Tasche mit drin hast, ist der Nutzen eines separaten Tuchs natürlich eher gering.
Ich hab hier so ein Tuch von Alclear und bin schwer begeistert. Auch praktisch für Brillenträger.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

14.08.2012, 12:54:13 via Website

soll ja jetzt ein S3 in schwarz kommen, bin gespannt wie empfindlich das ist

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 13:42:04 via App

Ich brauch vom Zubehör den Schreibstift.Wo kann ich den in nem Laden kaufen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 14:09:47 via Website

soweit ich gehört habe soll es ja bald eine ladestation geben die irgentwie über induktion läuft oder so:blink:
weiß jemand was darüber?

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

14.08.2012, 14:13:46 via Website

dom i.
soweit ich gehört habe soll es ja bald eine ladestation geben die irgentwie über induktion läuft oder so:blink:
weiß jemand was darüber?
Les mal die ersten seiten dieses Threads dann weißt du auch was darüber :D

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.08.2012, 15:27:40 via Website

Für die Induktionsladestation gibt's noch keinen Termin. Zumindest bin ich noch über keinen gestolpert.

@ loyka: Gute Frage, vermutlich in diversen Handyläden. Wenn es aber ein bestimmter sein soll, warum nicht im Netz kaufen?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

14.08.2012, 18:13:33 via App

Ich habe keine Kreditkarte oder Volksbank und Co.Karte.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.08.2012, 18:18:12 via Website

Gut, das macht die Sache etwas schwieriger.
Allerdings dürfte es in jedem Elektronikmarkt (Media Markt, Saturn, etc.) solche Stifte geben. Dort bestellen die dir bestimmt auch den einen bestimmten, den du gerne hättest.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

14.08.2012, 21:02:33 via Website

Es sollte doch auch die möglichkeit geben per Nachname zu bestellen, wenn es wirklich anders (bekannter o.ä.) nicht möglich ist. Würde denken, dass es tortz nachnamegebühr günstiger ist als Mediamarkt und co ;)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

14.08.2012, 23:24:03 via App

Hab den Samsung Stift heute noch im Saturn in der Hand gehabt :-) aber da die 30€ dafür haben wollten benutze ich für die paar male, die ich ihn brauch die billige China-Variante :-)

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

14.08.2012, 23:53:15 via Website

Hurra, hurra, die Stilgut UltraSlim Tasche mit Standfunktion ist endlich da!!!

Wie lange ist es her, als das S3 erschien? 3 Monate hab ich nun drauf gewartet und nun ist die da, die weltbeste Tasche fürs Samsung Galaxy S3.

Die Ecken sind geschützt, vorne hinten ist alles geschützt, das Microfaser hält automatisch das Display immer sauber und man kann ohne weitere Hilfe sofort mit der Standfunktion Videos schauen, und das in diversen Winkeln.

Zum telefonieren, einfach komplett umklappen.

Verfügbar in Schwarz, Weiß und Rot.



http://www.stilgut.de/fuer-samsung-galaxy/index.php

https://www.amazon.de/dp/B008M9XXD2/ref=as_li_tf_til?tag=wwwstilgutde-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B008M9XXD2&adid=07243BGYVQZCTB0QFRCR&

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

15.08.2012, 22:52:31 via Website

Hab ich gleich mit hinzugefügt. Danke für den Hinweis!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

22.08.2012, 19:13:17 via Website

Hat irgendjemand den Brodit Halter und durch Zufall sogar einen Audi A3 Bj 97-2001? :)
Klappt das alles?

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

23.08.2012, 09:09:58 via Website

Ich habe bei Stilgut mal nach einem Review Produkt angefragt. ;)
Sowie bei einigen anderen Hersteller, dass erste Review sollte in den nächsten Tagen evtl. kommen.

LG

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.08.2012, 14:10:13 via Website

Peter P.
Hat irgendjemand den Brodit Halter und durch Zufall sogar einen Audi A3 Bj 97-2001? :)
Klappt das alles?
Ich hab den aktiven Brodit Halter -> Genial!
Fahrzeugspezifischer Teil für 2 Peugeots, beide auch genial (wie auch die, die ich schon für andere Autos hatte)

Bye, Oliver

Antworten
Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

23.08.2012, 21:21:18 via Website

Oliver V.
Peter P.
Hat irgendjemand den Brodit Halter und durch Zufall sogar einen Audi A3 Bj 97-2001? :)
Klappt das alles?
Ich hab den aktiven Brodit Halter -> Genial!
Fahrzeugspezifischer Teil für 2 Peugeots, beide auch genial (wie auch die, die ich schon für andere Autos hatte)
Also lohnt sich der Spaß? Interessehalber. Wo legst du das Stromkabel lang? Hängt ja sonst vor dem Radio, sofern die Halterung vor den Lüftungsdüsen festgemacht ist

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

23.08.2012, 22:35:57 via App

Ich hätte mal eine Frage, die sich vor allem an fitBAG-Besitzer(mit Strahlenschutz) richtet: Beeinträchtigt der Strahlenschutz den Empfang?

Wer ein fitBAG mit Strahlenschutz besitzt, könnte mir das bitte aus eigener Erfahrung sagen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.08.2012, 08:33:19 via Website

Peter P.

Also lohnt sich der Spaß? Interessehalber. Wo legst du das Stromkabel lang? Hängt ja sonst vor dem Radio, sofern die Halterung vor den Lüftungsdüsen festgemacht ist
Für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Das Handy hält sicher und vibrationsfrei.
Bei unserem 207er Peugeot ist das Handy etwas unter dem Lüftungsgitter, bei meinem 5008er an der rechten Seite der Mittelkonsole. Bei beiden hab ich das Kabel frei hängen, es stört aber auch nicht. Mir ist es (vor allem beim 5008er, da Geschäftswagen) wichtig, dass man das ohne Spuren wieder rausnehmen kann. Aber Du kannst Natürlich einfach den 12V Stecker am Kabel abmachen und dann das Kabel im Amaturenbrett verlegen und z.B. am Radio anklemmen. Dann haste ne unsichtbare Verlegung des Kabels.

Bye, Oliver

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.08.2012, 12:29:38 via Website

Update, 24.08.2012

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

24.08.2012, 12:54:22 via Website

City Cobra (Micha)
Hurra, hurra, die Stilgut UltraSlim Tasche mit Standfunktion ist endlich da!!!

Wie lange ist es her, als das S3 erschien? 3 Monate hab ich nun drauf gewartet und nun ist die da, die weltbeste Tasche fürs Samsung Galaxy S3.

Die Ecken sind geschützt, vorne hinten ist alles geschützt, das Microfaser hält automatisch das Display immer sauber und man kann ohne weitere Hilfe sofort mit der Standfunktion Videos schauen, und das in diversen Winkeln.

Zum telefonieren, einfach komplett umklappen.

Verfügbar in Schwarz, Weiß und Rot.



http://www.stilgut.de/fuer-samsung-galaxy/index.php

https://www.amazon.de/dp/B008M9XXD2/ref=as_li_tf_til?tag=wwwstilgutde-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B008M9XXD2&adid=07243BGYVQZCTB0QFRCR&


Hallo Micha,

die Tasche sieht gut aus....wie feste sitzt der seitliche Verschluss? Ich hatte bei einer FlipCase-Tasche das Problem, dass ein ähnlicher Verschluss, der sich oben am Gerät befand, sehr locker war, so dass die Displayabdeckung immer herunterklappte....:angry:

Gruß

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
MarkusStielen
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 18:47:01 via Website

Christian W.
Ich hätte mal eine Frage, die sich vor allem an fitBAG-Besitzer(mit Strahlenschutz) richtet: Beeinträchtigt der Strahlenschutz den Empfang?

Wer ein fitBAG mit Strahlenschutz besitzt, könnte mir das bitte aus eigener Erfahrung sagen.



Hey, hab eine handytasche mit strahlenschutz, hab bis jetzt noch nichts bezüglich des empfangs gemerkt, bin sehr zufrieden damit.hab allerdings keine von fitBAG. meine ist von janney...

beste grüße

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.08.2012, 18:50:37 via Website

Stahlenschutz für den Nutzer? Oder zum Schutz des S3 vor UFO-Strahlung etc.? :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

24.08.2012, 20:01:05 via App

Nee, natürlich nicht für UFO-Strahlung. Hab seit heute jetzt das S3, muss ich jetzt erstmal ausprobieren :-) Und wenn die Tasche dann hoffentlich auch in den nächsten zwei Wochen kommt, hab ich ein gut geschütztes Super-Smartphone :-D

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.08.2012, 20:04:52 via Website

Na dann viel Spaß. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

24.08.2012, 22:30:01 via App

Wie lange sind denn sie Lieferzeiten von fitBAG ungefähr?
Hat da jemand Erfahrung?
(Hab mir das fitBAG Classic in Schwarz bestellt.+Strahlenschutz)

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

24.08.2012, 22:54:51 via App

ich habe vier Wochen warten müssen!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.08.2012, 22:56:37 via Website

Ich hab mir vor längerer Zeit mal eine gekauft, die war nach wenigen Tagen da. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist sie es wert. ;)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

24.08.2012, 22:57:00 via App

Dauert das wirklich so lange? Hat noch jemand andere Erfahrungen?
Edit: Hab den Beitrag zu spät gelesen.

— geändert am 25.08.2012, 09:08:55

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

25.08.2012, 00:09:52 via App

ich habe schon viermal bei fitbag bestellt, und es dauerte immer 3-4 wochen. bei amazon werden die taschen auch angeboten, aber ich weiß nicht wie lange es dort dauert.

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

25.08.2012, 09:08:15 via App

Also eine Zeitspanne von 3-4 bis etwa 30 Tage. Bei fitBAG war 15-20 Tage angegeben.

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

26.08.2012, 22:08:54 via App

Ich hab noch eine Frage: In einem anderen Thread hier im Androidpit-Forum berichtet jemand, dass der Stylus ET-S100 auf dem S3 funktioniert. Bei amazon steht aber, dass dieser Stylus NICHT mit dem S3 funktioniert. Hat zufällig jemand diesen Stylus und kann mir sagen, ob er mir dem S3 funktioniert? Danke im Voraus.

jackennils

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

26.08.2012, 22:21:09 via Website

Das ist seltsam. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, habe den Stift erst mal aus der Liste genommen. Als ich ihn aufgenommen habe stand dort definitiv noch nichts von einer Inkompatibilität.

Leider kann ich dir nichts genaueres dazu sagen, aber bestell ihn doch einfach mal und wenn er nicht funktioniert, schickst du ihn einfach zurück. Geht bei Amazon ja absolut problemlos.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

27.08.2012, 11:30:50 via Website

Heike E.
Hallo Micha,

die Tasche sieht gut aus....wie feste sitzt der seitliche Verschluss? Ich hatte bei einer FlipCase-Tasche das Problem, dass ein ähnlicher Verschluss, der sich oben am Gerät befand, sehr locker war, so dass die Displayabdeckung immer herunterklappte....:angry:

Gruß

Heike

Heike, beim auspacken ersten einsetzen hatte ich auch Angst, die Ecken ummanteln sich nur hauchdünn und ich fragte mich ob das wirklich hält.
Aber auch jetzt nach einigen Tagen sitzt das S3 noch immer stramm in der Tasche, auch ein Schütteltest auf dem Schlafzimmer Bett zeigte, das es fest in der Tasche sitzen bleibt.

Auch der Seitliche Verschluss sitzt extrem stramm, so stramm, das man sich sicher sein kann, das er auch noch in einem Jahr stramm sitzt.

Ich bin immer noch total begeistert von der Tasche, Stilgut hat hier wirklich geniale Arbeit geleistet und sämtliche Fehler von alten Taschen ausgemerzt.
Der Knopf unten am S3 ist so ausgehüllt, das er nicht gedrückt werden kann. Das war bei der Tasche fürs Note anders. Bei der Notetasche waren auch eine Aussparung für verschiedene Positionen zum Videoschauen, klingt gut, aber leider hat man dann genau dort immer einen Schmierstreifen, da die Microfaser dort ja nicht mehr das Display sauber halten kann, dieses Problem ist nun bei der S3 Tasche behoben, das Display ist nach dem öffnen der Tasche immer schön über die gesamte Fläche sauber.


Christian W.
Ich hab noch eine Frage: In einem anderen Thread hier im Androidpit-Forum berichtet jemand, dass der Stylus ET-S100 auf dem S3 funktioniert. Bei amazon steht aber, dass dieser Stylus NICHT mit dem S3 funktioniert. Hat zufällig jemand diesen Stylus und kann mir sagen, ob er mir dem S3 funktioniert? Danke im Voraus.

Nimm doch einfach den richtigen C Pen, den ETC-S10CSEGSTD.
Der ist für das S3 hergestellt und hat auch nur eine 3mm Spitze, im Gegensatz zu manch anderen fingerdicken Pens.

— geändert am 27.08.2012, 11:31:30

Antworten
Felix Grelak
  • Forum-Beiträge: 30

27.08.2012, 19:33:49 via Website

Guten Tag

Weiß von euch vll jemand wo man Wasserindikatoren für das S3 kaufen kann ???

Gruß

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.08.2012, 05:38:14 via App

City Cobra (Micha)
[quote=Christian W.
Ich hab noch eine Frage: In einem anderen Thread hier im Androidpit-Forum berichtet jemand, dass der Stylus ET-S100 auf dem S3 funktioniert. Bei amazon steht aber, dass dieser Stylus NICHT mit dem S3 funktioniert. Hat zufällig jemand diesen Stylus und kann mir sagen, ob er mir dem S3 funktioniert? Danke im Voraus.

Nimm doch einfach den richtigen C Pen, den ETC-S10CSEGSTD.
Der ist für das S3 hergestellt und hat auch nur eine 3mm Spitze, im Gegensatz zu manch anderen fingerdicken Pens.

Hallo Micha, hast du den C Pen getestet?
Ich habe ihn bei Saturn getestet und finde ihn schlechter als die Stylusstifte von Mumbi und Co. Zumal er auch völlig überteuert ist. Die Rezensionen bei Amazon geben mir auch recht.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
City Cobra (Micha)
  • Forum-Beiträge: 47

28.08.2012, 10:36:42 via Website

Jeannette H.
Hallo Micha, hast du den C Pen getestet?
Ich habe ihn bei Saturn getestet und finde ihn schlechter als die Stylusstifte von Mumbi und Co. Zumal er auch völlig überteuert ist. Die Rezensionen bei Amazon geben mir auch recht.

Getestet ja, funktioniert.

Verglichen nein, ich hatte gelesen, das nicht immer alle Stifte mit allen Geräten funktionieren sollten. Zudem wäre es wohl für das Samsung ein ganz spezieller Stift unter anderen eben auch mit dünnerer Spitze, mit welchem man dann wohl so auch feiner schreiben können soll. Da ich zuvor das Note hatte und keinen fingerdicken Stift wollte, hab ich auf den orginalen Samsung Stift für das S3 gewartet. Nicht vergleichbar mit dem Note, aber geht.

Zu teuer, ganz bestimmt! Ist ja original Samsung...
Ich habe mir eines der teuersten Smartphones gekauft und ich hab mir so viel Zubehör gekauft, von Logitech Gamepad über HDMI Adapter, Ledertasche, Micro Wlan, Micro USB Hub, Micro-usb2USB, Bluetooth Audiobox, Aluständer, 64GB microSD, Samsung HM5000 Bluetooth Hörer für Galaxy bis hin zum Fritzbox Router, damit ich von extern über das Smartphone, meine PC von auswärts starten und verwalten kann.

Da fallen die paar Kröten für den Stift, auch nichts mehr ins Gewicht.
Mir persönlich war hier die dünne Spitze besonders wichtig.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.08.2012, 12:45:53 via Website

sag mal, der kollege, der das allshare teil hat, du hast ja gesat, das das ding gut läuft...
es gibt es zu bestellen für knapp 60€

kann ich dann nur fotos und videos abspielen oder kann man da auch
wie beim hdmi adapter zeitgleich das bild des handys auf den fernseher projezieren?
also das ich mein handy auch als emu konsole nutzen kann

Antworten
Leon Suzuki
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 23:39:21 via Website

Also Induktion funktioniert ja durch Magnetfelder. Was soll das Plastik backcover vom S3 dem denn entgegensetzen?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.08.2012, 08:55:27 via Website

Leon Suzuki
Also Induktion funktioniert ja durch Magnetfelder. Was soll das Plastik backcover vom S3 dem denn entgegensetzen?

So als kleiner Denkanstoß: Wenn Du z. B. eine rote Ampel überfährst, löst Du auch eine Induktionsschleife aus, obwohl der Asphalt / Straßenbelag auch ein Isolator ist...

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

30.08.2012, 13:57:49 via Website

3. Punkt unter Halterungen ist der Link kaputt:
Herbert Richter 1714 / 66 HRX mit 4 QuickFIX 4QF Mini Gripper (klick mich)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

30.08.2012, 14:49:18 via App

danke nochmal für den Tipp mit dem slim case von Stil gut
die Funktion mit dem Ständer ist echt super.
sieht edel aus Und vor allem war ich skeptisch was das festhalten des phones angeht. das es ja nur an den 4 Ecken gehalten wird.
ist aber sehr gut drin. bei stärkerem Schütteln fällt es nicht raus.

— geändert am 30.08.2012, 14:52:01

Antworten
Marc Grüner
  • Forum-Beiträge: 121

30.08.2012, 16:50:21 via Website

Hi,

das ist zwar nicht direkt Zubehör für das S3 aber ein kleiner Geheimtip :

Quertasche Nylon - schwarz
http://www.amazon.de/Hama-NaviBag-universell-Nylon-schwarz/dp/B000S8BHKQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1346337579&sr=8-8

Quertasche Leder - schwarz
http://www.amazon.de/Hama-NaviBag-universell-Leder-schwarz/dp/B000S8A2UM/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1346337579&sr=8-10

ich habe lange nach einer Quertasche für den Gürtel mit Reißverschluss gesucht. Speziell für das S3 gibt es da meines Wissens nichts. Ich habe mir die Nylon Tasche geholt. Wer es etwas hochwertiger mag, holt sich die Leder Version. Das Handy passt dort sehr gut rein. Sogar mit einem Case passt es noch sehr gut da rein. Viel Spaß!

— geändert am 30.08.2012, 16:51:04

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

30.08.2012, 18:48:54 via Website

@ Christoph J.: Danke, das Ding gibt's nicht mehr. Hab's rausgenommen.

@ Marc: Danke, werden hinzugefügt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten