HTC Sensation XE - Kalendersynchronisation bei HTC Sensation XE mit Facebook deaktivieren?

  • Antworten:4
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2012, 12:35:50 via Website

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das HTC Sense bei meinem HTC Sensation XE installiert und mit meinen Facebook Account verknüpft. Nun musste ich feststellen das irgendwelche Geburtstag u.ä. von Facebook in meinem Kalender drinn stehen. Da ich mein HTC Sensation XE auch mit Microsoft Outlook sychronisiere, habe ich nun auch diese ganze Einträge in meinem Outlook Kalender. Wie kann ich dies deaktivieren das irgendwelche Kontakte, Kalendersachen usw. von Facebook sychronisiert werden?

Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:15:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

28.05.2012, 19:38:43 via App

Oben links müsste Multi-Kalender stehen, da drauf drücken und gewünschte Option auswählen.

MFG

Antworten
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

28.05.2012, 23:57:57 via Website

Justus ...
Oben links müsste Multi-Kalender stehen, da drauf drücken und gewünschte Option auswählen.

MFG

Kannst Du es mir bitte ein wenig genauer erläutern wo ich diese Option finde?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.05.2012, 08:25:30 via App

über deinem Kalender steht multikalender, da kannst du die entsprechenden Kalender wählen
solltest du noch gingerbread haben, dann die Menü taste und anzeigen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

30.05.2012, 19:49:30 via Website

So, hat sich erledigt. Ich habe die richtige Funktion gefunden, war unter Synchronisation gewesen und anschließend bei Facebook.

Antworten