Gibt es kein Wetter-Widget. so wie ich es will?

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2012, 11:20:06 via Website

Hallo zusammen!

Da ich meinen Freund in die Wüste geschickt habe, muss ich jetzt selbst gucken mit dem Handy... :)
Brauche aber schon was. Hilfe, wenn hier möglich.

Ich hab schon etwas hier gelesen.Auch die Übersicht. Ich will ein Widget, das
- mir das Wetter und Ort auf deutsch momentan anzeigt
- mir das Wetter für die nächsten Stunden oder Nachmittag oder Abend sagt
- und bei dem die Vorhersage auch stimmt.

Ich habe Palmary Weather und Elecont probiert, da sieht das Wetter immer besser aus als in Wirklichkeit.

WeatherPro hat superhässliche Widgets.

Gibt es etwas für mich?

Danke euch!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.05.2012, 11:24:22 via Website

Hallo Lara,


schau dir mal HD Widgets an

WeatherPro ist doch super.

— geändert am 28.05.2012, 11:30:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 11:45:55 via Website

weatherpro´s widgets sind auch hässlich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.05.2012, 12:16:42 via App

Stimmt...

Fancy Widgets sind noch schön, zeigen aber nicht den Verlauf des Wetters für den Tag an.

Und ich meine, dass das die genannten "Beautiful Widgets" und "HD Widgets" auch nicht machen.

Sieht schlecht aus... Vielleicht kommt ja noch eine gute Idee.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 12:19:49 via Website

BeWeather!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

28.05.2012, 12:21:52 via App

Also ich bin mit Beautiful Widgets sehr zufrieden.

Die Vorhersagen der Widgets kommen meist von 2 Plattformen. Accuweather und Google weather.

Daher werden sich diese bestimmt in der Genauigkeit ähneln.

Hatte noch ein paar im Test mit den Vorhersagen von US Plattformen. Die kannten aber oft nicht mal meinen Ort oder waren katastrophal in der Vorhersage. In meiner Region funktioniert Accuweather am besten.

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

28.05.2012, 12:25:16 via Website

Accu Waether
Funktiniert sehr gut und das widget hat alles was man braucht es zeigt an wie warm es gerade ist, die höchst temperatur, die niedrigste temparatur, es hat einen link der dich auf die internet seite von dennen bringt da gibt es auch eine stündliche vorhersage

Mfg

Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2012, 12:50:33 via Website

So das war jetzt schwierig. musste mich nochmal neu anmelden, ich kam nicht mehr rein weiß nicht warum.

Also erstmal danke für die tipps bisher und für die nette Begrüßung :grin:. Habe ich mir alles angesehen im Store. Und die Weatherpro Wigets sind wirklich hässlich und zeigen ja auch nicht das Wetter in ein paar Stunden.

Ich versuche mal zu allem was zu schreiben.

tomcat und Hans:
Wenn ich nica richtig verstehe, kann man damit nicht das Wetter für den Nachmittag, Abend oder die kommenden Stunden anzeigen? Dann ist das nix.

Erwin:
Bei den HD Widgets sehe ich im Store aber auch nichts von Vorhersage für die nächsen Stunden? Gibt es das wirklich?

TazZ HD:
Das ist mir auch bei Be Weather nicht klar. Man sieht da nichts von auf den Screenshots. Geht das mit der Vorhersage für die nächsten Stunden. Oder wenigstens Nachmittag, Abend, Nacht usw.

Yigit:
Auf eine Internetseite klicken ist gut und schön, aber das soll ja alles im Widget stehen. Dann ist Accuweather auch nicht?

Robinspapa:
Da gibt es Bilder von einer Vorhersage alle 3 Stunden. Sieht gut aus. Aber in den Kommentaren steht, dass die App kaputt ist und kein Update macht. Stimmt das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

28.05.2012, 12:53:38 via App

also ich habe das originale von htc, und bin sehr zufrieden damit :)
schau mal in meiner Signatur bei izzy's apps nach widgets oder Wetter

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

28.05.2012, 13:07:43 via App

Zu Wetter+
Jetzt hast du mich erwischt. Ich habe gerade erst mein neues Handy eingerichtet (übrigends, ein Galaxy Note.... super kann ich nur sagen) und auf Diesem verwende ich die App momentan nicht. Hatte die Kaufversion und damit nie Probleme.
Gruß Thomas

— geändert am 28.05.2012, 13:08:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2012, 13:08:41 via Website

Die Übersicht habe ich ja gelesen, hab ich ja geschrieben. Da steht das aber nicht genau, was ich will.

Vielleicht gibt es das ja auch gar nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.05.2012, 13:11:21 via App

BeWeather erfüllt tatsächlich alles was du willst.
Hier, die stündlich Ansicht:


Wie du an der unteren Leiste siehst, kannst du den stündlichen Verlauf und den täglichen Verlauf für die kommende Woche anzeigen lassen. Ort siehst du oben. Du kannst auch mehrere Orte angeben, die du mit einem Wisch wechseln kannst.

— geändert am 28.05.2012, 13:13:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

28.05.2012, 13:11:46 via App

die Übersicht nutzt wenig...
du musst schon einzelne Kategorien aufmachen, da gibt es dann auch screens...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2012, 13:21:25 via Website

Hans:
Das sieht gut aus, danke. Gibt es aber nicht in deutsch?

Sir Andi Droid:
Ich meine diese Übersicht: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/426337/Uebersicht-Widgets-mit-Wetter-Uhr

In den Screenshots sieht man ja immer nur Beispiele. Und ich habe da keinen Screenshot gefunden, der das erfüllt, was ich gefragt habe. Und da geht es ja nurum Wetter+Uhr Widgets. Uhr muss nicht sein.

Deshalb habe ich hier gefragt. Wenn ich etwas übersehen habe, wäre es nett, wenn du mich mit der Nase drauf stupst :)

— geändert am 28.05.2012, 13:21:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

28.05.2012, 13:27:42 via App

das wollte ich Hans auch Fragen, aber die app wollte ned
ok, die Übersicht is gut, die du aufgerufen hast

Tipp (da man das nicht kaufen muss(is beim htc dabei) denke ich nicht, dass es illegal ist, sollte ich unrecht haben weißt mich drauf hin bitte, dann mach ichs weg)
such mal nach der htc Uhr mit Wetter apk, die hat das alles, sogar mit stündlichem Verlauf als diagramm

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2012, 13:39:08 via Website

Sir Andi Droid:
Danke. Ich habe mal gesucht nach htc uhr mit wetter apk, da finde ich viele apk. Aber auf keinem Screenshot kann ich stündlichen Verlauf sehen. Ich weiß jetzt nicht, welche richtig ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

28.05.2012, 13:41:44 via App

ich auch nicht, da ich mit der app drin bin, und des ding vor installiert war
du musst auch ert des Wetter anklicken, bevor du den Verlauf siehst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.05.2012, 14:08:12 via Website

mmm, also auch kein Widget mit Stundenverlauf. Naja. trotzdem danke.

Antworten

Empfohlene Artikel