Samsung Galaxy S2 — Einzelne Widgets einer Seite löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

28.05.2012, 08:35:07 via Website

Hallo, habe mal einige Fragen gesammelt. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

-Wie kann ich einzelne Widgets oder Lesezeichen einer neuangelegten Seite löschen ohne die ganze Seite immer löschen zu müssen ?
-Wenn ich z.B. zu Hause bin, möchte ich nur über mein kostenloses Wlan mit dem S2 ins Internet. Ich glaube das funktioniert auch schon,
aber ist das immer und überall so, das wenn WLan vorhanden ist, das S2 das dann bevorzugt, also um nicht auf meine Datenflat zuzugreifen ?
-In meinem Handy sind automatisch Kontakte von mir bekannten Personen erstellt worden, aber ich hab diese noch gar nicht bearbeitet. Kann ich das nicht unterbinden, weil ich nicht mit jedem direkten Kontakt via Telefon haben möchte, könnte das sein, das z.b. eine App wie WhatsApp das automatisch macht ?
-Manchmal erscheint im Display ganz oben in einer Sprechblase etc. ganz klein das Wort Test, was bedeutet das ?

Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.05.2012, 08:52:38 via App

Hi,

ein Widget löschst Du durch langes Draufdrücken und ziehen auf den Papierkorb.

Das Gerät bevorzugt wlan Netzwerke, sofern sie ihm bereits bekannt sind.

Die kontakte könnten von Facebook, Google+ oder XING odr ähnlichen Netzwerken stammen. Ich habe keine Ahnung, was du wie nutzt.

Das Icon in der Statusleiste wird auf einen neuen AndroidPIT Testbericht hinweisen oder so. Einfach die Leiste runterziehen und nachsehen.

Und bitte lies mal das Handbuch Deines Gerätes.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.05.2012, 08:54:55

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

28.05.2012, 09:13:24 via Website

Ok länger drauf klicken, danke das wusste ich nicht.
Hab ein fremdsprachige Bedienung mitgeschickt bekommen. Hab das PDF schon runtergeladen aber nur mal schnell paar Seiten am Anfang durchgeklickt.

Wie kann ich ein Widget welches auf einer anderen Seite ist auf eine andere verschieben ?

Der Rest meiner Fragen ist mir soweit dann schon klar. Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.05.2012, 09:15:21 via App

Anton Tastatur
Wie kann ich ein Widget welches auf einer anderen Seite ist auf eine andere verschieben ?
Lange Draufdrücken und verschieben.

Oder löschen und an gewünschter Stelle meine anlegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel