.mp4 Wlan Streaming

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Johannes Mühlegger
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2012, 00:27:34 via Website

Hallo;

Habe an meinen Belkin Wlan Router eine USB Festplatte angeschlossen;

Greife darauf von meinem Android handy aus über Wlan zu; Auch der Zugriff von Windows 7 64 bit klappt über Explorer problemlos;

Habe kein Problem mit .jpeg fotos bzw. pdf Dokumenten .doc Dokumenten etc.

versuche ich jedoch eine .mp4 video wiederzugeben kommt die fehlermeldung:

"dieses video ist nicht gültig für Streaming auf diesem gerät"

kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Antworten
Johannes Mühlegger
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2012, 07:34:56 via Website

Update;

"MX Player" gibt die Datei auf der Netzwerk Festplatte wieder;

Anscheinend wird dies nur vom Standard Android Player nicht unterstützt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.05.2012, 07:38:40 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten