Was kann ich mit der App "Terminal Emulator" machen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

27.05.2012, 23:14:45 via App

Hallo, ich habe eine frage zu der App Terminal Emulator und zwar möchte ich wissen was ich dort machen kann und vor allen dingen wie. Danke im vorraus für eure Antworten.

— geändert am 27.05.2012, 23:15:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.05.2012, 23:48:48 via Website

Das gleiche, was Du auch mit einem Dateimanager wie Astro, ES, OI und wie sie alle heißen machen kannst. Aber halt nicht graphisch, sondern Du musst die Befehle kennen und von Hand eintippen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

28.05.2012, 00:31:22 via App

aha, könnt ihr mir vielleicht einige dieser Befehle erläutern?

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

28.05.2012, 09:11:04 via App

Aha, habe ich mir schon gedacht :-) . Danke für eure Antworten.

Antworten