Samsung Galaxy S in Sehr gutem zustand

  • Antworten:1
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

27.05.2012, 18:50:10 via Website

Galaxy S
Samsung
2.3.3
ca. 1 1/2 Jahre alt
kein Root
kein Branding
Preisvorstellung ca. 200€ oder tausch gegen gleichwertiges Gerät + Versandkosten

Trennen uns nun endlich von dem Galaxy meiner Freundin. Das Gerät liegt schon länger in der Schublade rum, habe es vorhin komplett aufgeladen, Sim Karte eingelegt und getestet ob alles so läuft wie es soll.
Zustand des Gerätes ist sehr gut weder Kratzer auf dem Gerät noch auf dem Display, wurde nur in einer Schutzhülle betrieben die ich auch bei lege wenn interesse besteht.

Zubehör:
Ladegerät
USB Kabel
Kopfhörer
alles in Original verpackung
auf wunsch lege ich noch die Hülle bei (Farbe geht leicht runter, Motiv Schmetterlinge)

Wer Bilder sehen will soll mich anschreiben dann mach ich welche. Nötig ist es meiner Meinung nicht da es wircklich aussieht wie neu und aussieht wie auf der Samsung Seite. Wer es aber dennoch sehen will einfach fragen

Ganz wichtig:
Nur realistische Preis Angebote, ich weiß wieviel für so ein Gerät bei ebay geboten wird und dahin wandert es auch nach einer Woche!
Tausch auch nur gegen etwas gleichwertiges, wer hofft sein uralt Gerät eintauschen zu können soll es bitte wo anders probieren

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

02.06.2012, 17:38:54 via Website

*auf die erste Seite schieb*

Antworten