Gameloft LIVE! auf emulator

  • Antworten:3
So halt
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2012, 17:11:33 via Website

hey,

ich probiere jetzt schon ca seit 10 h, die andoid app "Gameloft LIVE!" auf dem android emulator zu starten, doch leider funktioniert das nicht. Ich habe es zwar geschafft die app zu unstallieren und zu updaten, aber wenn ich sie (nach dem update) starten will crasht diese sofort. ( benutze das galaxi Tab addon mit dem android system 2.2 und dem api level 8)

Sry ich weis echt nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann. (auf meinen android Handy funktioniert die app leider nicht deswegen habe ich nach einen anderen lösung gesucht die app zu benutzen und bin auf en emu gestoßen. Falls ihr reuch fragt, wieso ich unbedingt die app benutzen will ist das der grund, dass ich Gameloft Punkte sammle und man mit dieser app viele Punkte bekommen kann)


Freue mich rießig auf Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Antworten
So halt
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2012, 19:21:56 via Website

hilfe!!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.05.2012, 21:53:48 via Website

Nicht pushen, sonst schließe ich den Thread.

Antworten
So halt
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2012, 20:47:53 via Website

sry, wusste nicht das man hier nicht pushen darf

Antworten