Sony Tablet S - Sony Tablet S Gewinnspiel GIGA

  • Antworten:0
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

27.05.2012, 16:27:58 via Website

Ihr habt richtig gelesen. Es gibt 3 x das Sony Tablet S zu gewinnen.
Hierzu müsst ihr ganz einfach auf diesen Link klicken ( http://www.giga.de/sony-entertainment-network-fur-android-gewinnt-3-x-das-sony-tablet-s/ ) und die Anweisungen befolgen.

Ich hab mir zwar nie so wirklich das Sony Tablet gewünscht aber eine Freundin von mir hat eben dieses Tablet und schwärmt von dem Teil, dass mir Anfangs wie eine Fehlentwicklung vorkam. Die eigenartige Passform ("elipsenartig" ?! mir fehlt dazu das richtige Adjektiv ) ist aufjedenfall ein alleinstellungs Merkmal.

Ich hab mir nach dem ich mir den Artikel zum Gewinnspiel durchgelesen habe erstmal einige Testberichte zu dem Gerät durchgelesen, weil warum sollte man etwas gewinnen wollen was man im Endeffekt gar nicht haben möchte?
Also bin ich zu dem Entschluss gekommen dass das Tablet mit seinen "doppelten" Markets (PSN-Store + Google Play Store) und der speziellen
Form, die das Bedienen des Gerätes angenehmer gestallten soll, viel potential bietet. Ich bin auch eher jemand der sich seine Geräte, sei es Smartphone oder PC für Multimediazwecke (zum Zocken/filme gucken/ Musik hören) anschafft. Also wenn nicht das Sony Tablet S was denn dann? Das Ipad kommt mir 100% nicht in die Hände, da mir die Firmenpolitik von Apple nicht gefällt und ich seit zwei Jahren mit Android vollends zufrieden bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Leute macht bei dem Gewinnspiel mit es wird sich aufjedenfall für euch Lohnen.

Yilmaz Y,

— geändert am 04.04.2019, 22:15:29 durch Moderator

Antworten