Samsung Galaxy S2 — SGS2 - Verbindung zum Akku getrennt !

  • Antworten:3
Mustafa Y.
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2012, 13:23:58 via Website

Hallo Forum,,
gestern war ich mal im Schwimmbad, und bei der Umkleide hat sich mein geliebtes S2 zwischen meinen Klamotten versteckt. Als ich diese rausnehmen wollte ist das S2 auf den nassen boden gefallen, der deckel und der akku sind rausgesprungen. Bei dem anblick blieb mein herz stehen, ich hab das Handy + Akku aufgehoben , ob beide nass waren kann ich nicht sagen, der boden war ja nur "etwas" nass. Das Handy konnte ich starten etc. Am Abend wollte ich es laden, ich hab das Handy an die Steckdose gesteckt, es hat kurz geladen doch dann bekam ich die Fehlmeldung "verbindung zum Akku getrennt". Schade nur das der Akku da bei 2%. Am PC laden funktioniert auch nicht, gleicher Fehler. Hab mir jetzt mal den Indikator angesehen, lila kreuze, der hintergrund ist weiss.
Was könnte ich tun ? bitte helft mir.

das Handy ist ca. von 1 Meter auf Fliesen gefallen, also die Akku Seite.
Lg

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

27.05.2012, 20:16:35 via App

Die Indikatoren geben an das dein Handy einen Wasserschaden hatte. da du durch das starten dir wahrscheinlich deinen Akku geschrottet hast, greift hier auch nicht die Garantie.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

27.05.2012, 20:45:53 via App

Unsinn, Sorry, aber dann hat meines auch einen Wasserschaden...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Mustafa Y.
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2012, 15:29:36 via Website

Maximilian Sesterhenn
Die Indikatoren geben an das dein Handy einen Wasserschaden hatte. da du durch das starten dir wahrscheinlich deinen Akku geschrottet hast, greift hier auch nicht die Garantie.

komisch, jedes SGS2 hat einen Indikator....

Antworten