Facbook Verbindungsfehler

  • Antworten:2
Christian Holzer
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2012, 12:39:32 via Website

hallo ich habe ein samsung galaxy x-cover ungefähr 2 wochen alt und seit neuestem spinnt mein offizielles facebook app. Bekomme immer die Fehlermeldung: "Verbindung unterbrochen versuchen sie es später erneut" woran liegt das habe schon alles versucht chance löschen das app selber zu löschen und neu zu laden nichts hat geholfen. Kurrioserweise funktioniert der facebook messenger tadellos habe den nämlich auch am Handy ich hoffe mir kann wer weiter helfen!!! Bitte um baldige Antwort DANKE DANKE DANKE im vorraus

lg


Chris

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

28.05.2012, 23:53:59 via App

Das liegt an der App. Geh lieber mit den Internetbrowser rein. Die App hat dieses Problem schon ne Weile. Mal gehts, mal nicht.

Antworten
hans www
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 17:49:37 via Website

Hey hab das gleiche Problem.
Das Facebook App oder mit dem Browser "facebook.com" funktioniert nur per Wlan.
über das Netz geht nichts von beiden bei mir!

Habe das LG 3D mit 3Österreich

Antworten