Handy Gespert, keine Entsperrung obwohl Google Kontodaten vorhanden die Zweite

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Fabian
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2012, 12:13:43 via Website

Hallo noch mal!

Ich weis ich habe die Frage schonmal gestern in einem anderen Thread gestellt, doch war der leider sehr schnell wieder geschlossen.
Bitte nicht schon wieder hinweise auf meine Rechtschreibung ich weis das die nicht gut ist. (DANKE für eure Verstäntnis)

So und um es im Vorraus schonmal auszuschließen NEIN das Handy ist nicht geklaut es mien Eigentum mit meinem Geld bei Saturn im zusammenhang mit einer Vetragverlängerung bei O2 gekauft. Schade das immer gleich jeder der sein Handy gespert hat als besitzer eines Geklauten Handy hingestellt wird.

Ich HABE ein, das in verbindung mit dem Handykauf angelegte wurde, funktonierendes Googelkonto.
Ich will das Handy auch nicht Rooten oder irgend was anderes. Ich will wieder an MEINE DATEN! Und ich bin echt voll angeätzt das ich Troz Googelkonto nicht drankomme.

Ich hatte alles gerade so schön eingerchtet. "Buhu" Und will nicht die ganze Arbeit nochmal rein stecken Müssen.

Daher bin ich für jeden Tip Dankbar der mich nicht zu dem schritt führt das system und damit alle Daten zu Killen.

Das Konnto von Googel muss mit meinem Handyverbunden gewesen sein da ich alle Apps sehen kann die gekauft oder jemal ausprobiert habe im Playstore sehen kann.

ICH will NUR wissen warum verdamich noch mal ich das Handy troz Aktiven Googelkonto nicht freigeschaltet bekomme.


Bitte Bitte HELFEN und nicht gleich wieder denn Thread schließen!!!!!!


Helfen würde mir auch an wenn man sich in solchen fällen wendet...
Und Bitte nicht solche Antworten wie " Wende dich doch an den Service Point" Hallo an welchen Servicpeoint denn an Saturn, o2 googel, HTC oder Adriod.
Schön wenn es so einfach währe.

Danke:)

— geändert am 27.05.2012, 12:32:01

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.05.2012, 12:45:24 via Website

Hallo Fabian,

wenn das Google Konto nicht funktioniert, kommst du oder so nicht mehr an deine Daten ran.

Wir unterstellen hier auch niemandem etwas, nur ist es praktisxh unmöglich zu sagen, ob es rechtmäßig dir gehört oder nicht.
Daher geben wir hier, wie schon im anderen Thread gesagt, nur einen Tipp, geh mit der Rechnung zum Händler.

Daher mache ich natürlich auch diesen wie alle Threads zu diesem Thema zu.