B.ycicle

  • Antworten:2
Manuel Sept
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2012, 09:40:27 via Website

Hallo,

ich nutze zum Radeln derzeit die oben genannte APP (hoffe richtig geschrieben)

Nun hab ich die Route gespeichert nur wie bekomm ich die nun zum bestaunen auf den PC?
Es kann ja wohl nicht sein das ich das ganze nur per Mail schicken kann oder?
Wenn ich im Urlaub bin will und das Notebook ohne Internetanschluß betreibe muß doch trotzdem eine Routenauswertung möglich sein oder?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 09:56:08 via App

Ich hatte b.icyle nur kurz getestet und für nicht so gut befunden und stattdessen die App BikeComputer genommen. Die speichert auch die gpx Dateien ganz normal.

Dennoch kannst Du es eventuell über folgenden Workaround machen:

Übergib die Daten an die EMail und sende sie nicht ab, sondern speichere den Anhang.

Auf meinem Galaxy Note geht das. Zumindest mit der Zuhilfenahme der App "Download all files", die mir angeboten wird zur "Ansicht" des email Anhangs, wenn ich drauf klicke.

Download all files findest Du hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hwkrbbt.downloadall

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.05.2012, 10:55:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.05.2012, 13:49:15 via Website

Carsten Müller
Ich hatte b.icyle nur kurz getestet und für nicht so gut befunden und stattdessen die App BikeComputer genommen. Die speichert auch die gpx Dateien ganz normal.

Da kann ich Carsten nur zustimmen.
Ich hatte vorher MyTracks und bin zu BikeComputer gewechselt.
Ist eine super App für Radler

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten