ice cream sandwich 4.0.4

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Nico B
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2012, 09:28:18 via Website

Hi ich habe mein Smartphone vor ein par Tagen zu i c s 4.0.4 geupdatet und wollte mir heute so ein par Apps downloaden die nicht aus dem Play Store sind und eigendlich was kosten doch es geht nicht da mein Handy immer währen der Installation rebootet. Und jetzt wollte ich wissen ob da eine Sperre drin ist das , dass nicht geht und wenn ja wie kann man sie umgehen?


LG Nico

— geändert am 27.05.2012, 09:32:30

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.05.2012, 09:35:52 via App

Hinweise zu illegalem Vorgehen wirst du hier nicht bekommen.

Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

31.05.2012, 13:40:26 via App

Nico B
Hi ich habe mein Smartphone vor ein par Tagen zu i c s 4.0.4 geupdatet und wollte mir heute so ein par Apps downloaden die nicht aus dem Play Store sind und eigendlich was kosten doch es geht nicht da mein Handy immer währen der Installation rebootet. Und jetzt wollte ich wissen ob da eine Sperre drin ist das , dass nicht geht und wenn ja wie kann man sie umgehen?


LG Nico

Wieso holst du dir die Apps illegal?
Bestimmt das Problem das du keine Kreditkarte hast. Wenn das Apps von Gameloft sind, kannst du die auf www.gameloft.de kaufen. Wenn das Andere sind dann guck mal in den Java Portal für Handys und wenn es Spiele von EA dann guck mal auf www.EAmobil.de. bei all diesen Spiele Portals kannst du die Spiele über die Handy Rechnung kaufen.

MFG
Raphael

edit: wenn du noch ein Kind sein solltes: Frag vorher deine Eltern