Gute Anleitung für Darky 10.4.2 .... Darky Forum nicht erreichbar

  • Antworten:2
luis
  • Forum-Beiträge: 29

27.05.2012, 09:17:26 via Website

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich möchte gerne von Goa-Trip 6 auf Darky wechseln. Mein SGS hängt immer noch gelegendlich.
Ich habe versucht im Darky Forum an die Anleitung zu kommen... ich bekomme immer die Meldung : No input file specified.

Habt ihr eine, die im Forum gepostete bezieht sich auf die Darky 9,3 ... ist diese 1:1 anwendbar ?

Gruß

Antworten
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

27.05.2012, 13:33:45 via Website

Seite scheint off zu sein !
...gib mal das hier -> bit.ly/DarkyROM_10-4-2
ins Browser Fenster ein -_-.
Denke damit kannst Du die Zip runterladen !

Anleitung findest Du hier im Forum,denke ich !


ps.. oder hier -> http://www2.darkyrom.com/index.php?forums/non-english-area.11/

— geändert am 27.05.2012, 17:57:41

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2012, 17:46:55 via App

Es gab einige die das Forum bzw Darky's Rom gesucht haben, hier ist doch eine der Lösungen!;-)..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten