Sony Ericsson Xperia Play - Enttäuscht über Sony.

  • Antworten:9
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

27.05.2012, 01:14:33 via App

Sony kotz mich zurzeit so richtig an. Jetzt gibs also auch kein ics fürs play. Hab das Gefühl, mich für das falsche Handy entschieden zu haben. Zuerst wird mit psx und PSP spielen geworben, einer meiner Hauptkaufgründe und nun pustekuchen. Nicht mal ne Info darüber. Im Playstationmarket gibs seit nem Jahr nur die gleichen Spiele und jetzt gibs nicht ma ics. Danke Sony, mein nächstes Smartphone wird kein Sonyhandy.

— geändert am 04.04.2019, 22:15:23 durch Moderator

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

27.05.2012, 09:32:30 via App

Ja damit hat sich Sony wohl bissel weit aus dem Fenster gelehnt ,gerade was die Ps1 / PSP Spiele betrifft.
Man hat zwar geworben das noch große Spiele kommen ,nur wann ?
Was Ics betrifft :

War kein Grund ,warum ich mich dafür entschieden habe & find es zwar schade aber kein Weltuntergang ,wenn es nicht kommt.
Überlege die nächsten Monate zu rooten und zu flashen.

Ansonsten bin ich aber zufrieden & ich bin stolz darauf ,dass dennoch solch gute Games wie Shadowgun ect. drauf laufen & das es immer noch ein Unikat ist.

Zur Not gibt es Emulatoren & alleine die haben mir Kindheitserinnerungen beschert.
Die Steuerung ist einfach bestens ,dank Gamepad & damit pures Zockerfeeling. :)

Ich bleibe dabei & Xplay 2 wird auch meins sein wenn es kommt.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.05.2012, 21:20:33 via App

Wenn ihr euch mal die Akkuleistung von der ics beta anseht, dann ist das ja irgendwie auch klar warum das nichts wird. Ich hoffe mal, dass die evtl noch ne andere beta für uns xplay User raushauen

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

29.05.2012, 05:55:34 via App

Es gibt aber weitaus bessere Spiele. Für Tekken oder Monster Hunter würde ich 50€ hinlegen. Die meisten Androidgames sind doch nur für zwischen durch. Ich nutz zwar auch die Emulatoren aber das war doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Bloß von seitens Sony kommt nicht mal ne Info.

— geändert am 29.05.2012, 05:55:57

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.05.2012, 07:55:01 via App

Gibt es Tekken nicht fürs Play?
Ich habe gestern ein Video von Giga über das Tablet S gesehen. Da wurde kurz über die Games berichtet. Tekken wurde da erwähnt.
Ich besitze selber kein Play. Ob ICS noch ausgerollt wird, beeinflusst jedoch meine Meinung über die Updatepolitik.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 10:26:22 via App

Das find ich komisch ,für Xplay kein Tekken ,fürs Tablet schon.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

29.05.2012, 11:17:53 via App

Na das wäre ja mal der Hammer, also in meinen PlaystationPocket Market hat sich noch nie was getan. Auf einer Seite hab ich vor kurzem auch komischer weise Tests zu Tekken und Co gefunden.

Edit: Hab nen bissl gegoogelt, im englischen PlaystationPocket scheints wohl mehr Spiele zu geben. Mitunter grandia und Abe,s Odyssee. Was für ne be :-# ne Politik ist das denn?

— geändert am 29.05.2012, 11:46:42

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.05.2012, 13:08:38 via App

Super & wir gehen leer aus.
Die Games aus den Pocketstore sind nicht wirklich der Renner.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
torbengrove
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2012, 23:58:05 via App

geht mir enlich mein nächstes Handy ist kein Sony Handy

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

11.06.2012, 06:18:32 via App

warum gleich so böse:-D! es gibt andere sehr gute Sony Gerate....

Antworten