Handy nach zu heufiger falscher eingabe Gespärt, freichalten über Googel Konto geht nicht

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Fabian
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2012, 23:06:43 via Website

Hallo Android Freunde,

ich habe mir heute mein Nettes Xone gespert. Nach ausprobiern der Gesichtserkennung habe ich nicht aufgepast und mir das muster nicht richtig gemerkt. Nach fünmaliger falscher eingabe hat die Gesicht erkennung auch nicht mehr gestartr so das ich verzeifelt versucht habe das Muster richtig einzugeben. Ergebnis ist das ich jezt mien Googelkontodaten zur entperrung eingeben soll.

Ich weis das es hier zu schon eine vielzahl an Einträgen gibt aber so richtig haben mir die noch nicht geholfen.

Das Problem ist das ich natürlich nicht mein Googel Passwort kannte. Da habe ich mir gedacht ist doch kein Problem schnell das Pswort geändert und schon hast du dein Handy wieder freigeschaltet. Aber Pustekuchen das hat mal nicht gekalpt.
1.Habe in irgend einem Forum gelesen das die freischaltung nur mit dem letzten Passwort vor Sperrung wieder zu entsperren ist. Ist das So richtig?

Was mach ich jetzt ich habe schon Tausend Paswörter ausprobiert ich bin echt am ende.
Warum kann sich das Handy nich mit dem Aktuellen Kontodaten Sycronisiren ?? Kann ja auch noch angerufen werden und verbindet sich ja auch noch mit W-Lan und H/G Netzen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen!!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.05.2012, 23:14:07 via App

Hallo Fabian,

da hilft nur eins: mit der Handyrechnung und dem Gerät zum nächsten Servicepoint.

bitte nicht persönlich nehmen, aber solche Tipps werden hier im Forum nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

26.05.2012, 23:29:12 via App

Fabian

— geändert am 26.05.2012, 23:29:40

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

26.05.2012, 23:41:19 via App

solche Tipps werden hier ned gegeben
wegen geklauten Geräten...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.05.2012, 00:22:44 via App

Vor allem nicht bei dem Deutsch.