Sony Ericsson Xperia arc - Sony Ericsson Xperia Arc Homescreen Probleme

  • Antworten:4
eRsIn
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2012, 21:31:23 via Website

Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Xperia Arc zufrieden doch leider habe ich ein Problem... wenn ich z.B im brower gesurft habe oder in Facebook war oder irgendeine App auf hatte und danach auf dem Home-Button drücke läd sich der Homescreen stück für stück auf sehr langsam und irgendwie hängend.
An was könnte das liegen und kann ich das beheben?

Mfg
eRsIn

— geändert am 04.04.2019, 22:15:22 durch Moderator

Antworten
Uwe R.
  • Forum-Beiträge: 21

29.05.2012, 19:41:20 via Website

Schau dir mal deine Speichernutzung an, zuviele >Apps installiert und nicht auf die SD-Karte verschoben ?

Antworten
eRsIn
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2012, 20:50:42 via Website

Ich habe jetzt unter Einstellungen > Apps > Anwendungen verwalten und Speichernutzung alle Apps dich ich verschieben konnte auf die SD-Karte verschoben das waren 6 von 12 Apps die ich selbst installiert hatte. Bei der Speichernutzung wird angezeigt das 243 MB vom Internenen Speicher benutzt wird und 137 MB frei sind reicht das ?
Ram habe ich zurzeit im bereich von 100 MB frei.

Antworten
David Barnett
  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012, 13:13:19 via Website

ja, das müsste reichen den bei mir hängt es nicht obwohl ich nur 55 mB frei habe

Antworten
eRsIn
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2012, 15:47:40 via Website

So nachdem ich die 6 Apps auf die Speicherkarte verschoben hatte,hat das Problem für ein paar Tage aufgehört aber leider dann wieder angefangen. Ich habe keine neuen Apps installiert. Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Ich hätte noch ne Frage damit ich kein neuen Thread öffne stell ich die Frage hier!
Mein Bildschirm hat die eine Terapin ledertasche lauter kleine kratzer auf dem Bildschirm ich habe keine Schutzfolie außer die orginale von SE (Splitterschutz oder sowas) kann man die Folie beim SE Händler oder Service austauschen lassen ?

Antworten