Suche Galaxy Nexus

  • Antworten:27
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

26.05.2012, 20:10:27 via App

Bin an einem Galaxy Nexus i9250 interessiert. Display sollte OK sein, Preis um 250€ (Verhandelbar).

— geändert am 26.05.2012, 20:37:50

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 19:46:49 via Website

Hi. Bin neu hier :)

Naja, hab den Thread entdeckt, und hab mich gleich mal angemeldet.

Ich verkauf meins für glatte 190,-- atm, noch zu haben, wenn du Interesse hast.

natürlich ist alles TipTop, Display okay etc...ist halt gerootet, läuft mit der Stock.

Grüsse T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 19:49:57 via Website

Hast Du Fotos und wie stellst Du Dir die Abwicklung vor?
Gruß, Dirk

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 19:52:43 via Website

Geld überweisen, sobald es da ist schick ichs Handy weg.

hab grade ne Anzeige laufen, kannst ja gucken. Für die Pics hat mein altes Nokia herhalten müssen. Es ist aber tadellos im Grunde. Minikratzer 1 cm am Akkudeckel, sonst nichts ;)

http://www.kleinanzeigen.at/Samsung-Galaxy-Nexus-i9250-327763.html

Hab damals meine GTX 570 auch so verkauft. Einem Deutschem.
Hat alles reibungslos funktioniert.
Da brauchst du keine Sorge haben ;)

Grüsse T.

— geändert am 28.06.2012, 20:00:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 19:59:50 via Website

Ich hab Interesse aber ich schicke kein Geld ohne Sicherheit heraus. Kopie Ausweis von Dir wär gut natürlich ohne die relevanten Zahlen die man mißbrauchen könnte.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 20:05:16 via Website

Jetzt auf die Schnelle bekomm ich keine Kopie her. Und da hättest du ja trotzdem alle Daten von mir, + ein Foto.

Hmm, ich überleg mir da mal was ;)

Grüsse T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 20:13:48 via Website

Mach das! Ich bin vorsichtig, weil jemand versucht hat, mich über den Tisch zu ziehen mit einem Nexus. Ist nicht persönlich gemeint aber das hier war Dein erster Beitrag im Forum.

Gruß, Dirk

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 20:20:59 via Website

Hmm, würde dir gern den emailverkehr bzw nen Auszug draus schicken als .jpeg Datei.
Als ich dem meine GTX 570 verkaufte für leppische 170 xd.

Vielleicht hilft dir mein EbayKonto weiter, hab damals bissl die Wohnung vom Opa "aufgeräumt" hehe xd.

http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=serenety1986&ftab=AllFeedback


Ich zieh sicher niemanden über den Tisch. Ich fang mir doch keinen Ärger an wegen sowas. Und wäre ja hohl das ich vorhin mein richtigen vollen Namen hier stehen hatte, wenn ich wen abziehen wollte^^

Nene. Sowas gibts nicht.

Grüsse T.

P.S. Wieso steht bei meinem Namen ein kleines "de" - ich bin aus Österreich ^^

— geändert am 28.06.2012, 20:22:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 20:25:23 via Website

Dein Link funktioniert nicht (This page may have moved or is no longer available. Please try one of the following:....) Deinen vollen Namen kann ich auch nicht sehen und man muß zur Registrierung hier ja auch nicht den Ausweis vorzeigen:bashful:

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 20:27:35 via Website

Musst alles markieren, nicht nur das grüne. bzw mom mal *grübel*

http://feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=serenety1986&ftab=AllFeedback

Wenns nicht geht, gehts halt nicht^^
Und wenn dann such Serenety1986 - das bin ich, bzw war ich mal. Verkauf da eh nix mehr. Aber ich abzocken tu ich niemand.

Schon, aber man wird zuhause angerufen, auf dem Festnetz ;)

Gruss T.

— geändert am 28.06.2012, 20:30:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 20:37:15 via Website

Ich überleg's mir bis morgen. Wenn's weg ist, hab ich Pech gehabt...! Sorry, aber ich will zum Public View (Verstehst Du vielleicht). Interesse besteht aber auf jeden Fall. Lasse Dir eine PN zukommen.

Gruß, Dirk

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 20:43:03 via Website

Kannst mir auch ne mail schreiben, geht das?

Emailverkehr ist besser, und anonymer als so öffentlich.


danke

— geändert am 28.06.2012, 20:51:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

28.06.2012, 20:48:40 via App

Alles klar, bin schon unterwegs...

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.06.2012, 20:49:47 via App

nimm bitte deine Mail Adressen aus Daten Schutz gründen raus, ok?
regelt das per PN

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2012, 20:51:22 via Website

Ich kann ihm nichts schicken, darf ich "noch" nicht, da kommt immer eine Meldung. Deswegen ^^

Aber nun kann ichs ja wieder entfernen ^^

Gruss T.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.06.2012, 20:53:41 via App

Toni K.
Ich kann ihm nichts schicken, darf ich "noch" nicht, da kommt immer eine Meldung. Deswegen ^^

Aber nun kann ichs ja wieder entfernen ^^

Gruss T.
tut mir leid hab ich ned gesehen... stell dich doch schnell vor oder so, da kriegste deine zehn poste...
er meinte doch er schreibt dir eine...


@dirk, schick ihm doch deine Mail Adresse mit...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.06.2012, 00:53:30 via App

Ich hab's mir überlegt und greife nicht zu. Garantie weg wegen Root und deswegen nur 190€ ist kein Argument. Die Garantie auf Schäden an der Hardware ist trotzdem gegeben. Außerdem ist es ein Leichtes mit dem Gnex Root-Tool oder ADB ein Stock Rom zu flashen und den Bootloader wieder zu schließen. Kauf aus dem Ausland möchte ich eigentlich auch nicht. Sorry, Du wirst mit Sicherheit einen anderen Käufer finden bei dem Kampfpreis.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

29.06.2012, 00:59:45 via Website

man kann im übrigen auch per nachnahme verschicken, so sind beide auf der sicheren seite, so habe ich das mit einem user hier gemacht und es hat bestens geklappt!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.06.2012, 01:04:38 via App

Das wäre noch eine Möglichkeit. Zahlung per PayPal ginge auch aber Geld überweisen ins Blaue mach ich nicht.
Btw, danke für den Vorschlag.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2012, 07:47:28 via Website

Naja ok. Nachvollziehen kann ichs nicht, deine Aussagen. Hast bei dir selbst Custom Rom drauf, und meinst was von Garantie.
Du würdest bestimmt da auch dran "rumrommeln" :D
In deiner Suche steht auch nur das das Display ok sein soll. Mehr nicht.

Das ist schon ein Zeitchen her, als ich es gerootet hab, und ich hab keine Lust mich mit der Materie wieder zu beschäftigen und da jetzt wieder rumzufummeln.
Könntest es ja selbst wieder in den Werkszustand versetzen. Du scheinst dich da ja gut auszukennen, wie man lesen kann. ;)

Tja, und das mit Nachnahme ist mir auch heute Nacht eingefallen. Jo, sass immerhin die ganze Nacht vorm Rechner *gähn*.
Mir fallen gleich die Augen zu :sleep:

Und was hat das bitte mit der Garantie und "Ausland" zutun?
Man wendet sich da ja an Samsung im Schadensfall, und da ist es doch egal woher das Gerät kommt, Hauptsache das Datum stimmt.

Wenn dus per Nachnahme auch net willst, selber schuld. Kein Schnäppchen geschossen :O

Grüsse Toni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.06.2012, 08:34:34 via App

Das mit dem Ausland hat was mit dem Transportweg zu tun. Und ja, ich hab schon gerootete Geräte auf Garantie repariert bekommen. Ich hatte geschrieben, das PayPal oder Nachnahme eine Möglichkeit wären. Dass Du das auch akzeptierst, hattest Du nicht erwähnt sondern nur von Überweisung geschrieben.
P.S.: Ich hab mir gestern Deine Mail Adressen nicht aufgeschrieben, war auf dem Sprung. Sollte also noch Interesse bestehen, das so abzuwickeln, darfst Du mittlerweile hoffentlich PN verschicken.

— geändert am 29.06.2012, 08:40:16

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2012, 09:31:45 via Website

Per Nachnahme sollte kein Problem sein ;)

Paypal sowas nutz ich net, hab nur ne Kreditkarte und son Zeug halt :D

Jo okay, ich versuchs mal dir zu schreiben ^^

Grüsse T.

Hmm geht immer noch nicht.

Hoffe es sieht keiner :D

— geändert am 29.06.2012, 19:07:36

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2012, 10:50:11 via Website

Ach weisst was, ruf mich einfach mal heute Abend an. Nummer steht hier:

http://www.kleinanzeigen.de/Samsung-Galaxy-Nexus-i9250-4411055.html

Und lass mich bitte möglichst bald wissen, ob das nun mit Nachnahme über die Bühne gehen kann, weil dann muss ich ja die Anzeigen deleten.
Oder eben per email, Adressen stehen "noch" oben ;)

Danke Dir!

Grüse Toni + 1 vergessenes kleines "s", bin halt schon saumüde :sleep:

— geändert am 29.06.2012, 10:50:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.06.2012, 12:15:35 via App

nimm doch bitte wieder deine Mails raus, wir wollen dir nix böses, aber aus Datenschutzgrunden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2012, 13:07:33 via Website

Ok. Bist du bitte so nett und schickst ihm meine erste email per PN bitte?

Wäre dir sehr dankbar dafür :)

Ich tus dann später raus, leg mich nun ne Runde aufs Ohr, nachher wenn dus dann hast tu ichs weg ;)

Grüsse Toni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.06.2012, 13:23:53 via App

mach ich nachher, da ich mit der App drin bin...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 25

29.06.2012, 13:36:47 via App

ich hätte Interesse. noch zu haben? Versand allerdings nur per Nachnahme..

— geändert am 29.06.2012, 13:38:01

Antworten
Toni K.
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2012, 20:00:14 via Website

Hi.
Sry, es ist schon sogut wie auf dem Weg zum Dirk, sogut wie ^^ In 3 Tagen halt :blink:

Gruss T.

Antworten