Wenig Speicherplatz abschalten (Nachricht)

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2012, 16:50:10 via Website

Kann man irgendwo die Meldung abschalten? ich hab noch genug Speicher frei...aber jedes mal kommt die meldung wenn ich updates mache der apps sie haben zu wenig speicher ( was ja nicht stimmt) und die updates werden gestoppt.


Hoffe es gibt ne einstellung dafür.Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 16:53:16 via App

Amixa
Kann man irgendwo die Meldung abschalten? ich hab noch genug Speicher frei...aber jedes mal kommt die meldung wenn ich updates mache der apps sie haben zu wenig speicher ( was ja nicht stimmt) und die updates werden gestoppt.


Hoffe es gibt ne einstellung dafür.Danke
Welche Gerät und wieviel freien Speicher hast Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2012, 16:55:56 via Website

Hallo

Samsung Galaxy GT I5800

Speicher Frei 30 MB

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 16:57:20 via App

Amixa
Hallo

Samsung Galaxy GT I5800

Speicher Frei 30 MB
Und das ist zu wenig.

Du solltest Speicher freischaufeln.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2012, 17:02:41 via Website

Ok also gibt es keine einstellung :(

naja muß ich halt das samsung galaxy S3 aus packen.Wollte es eigentlich verkaufen aber nun gut.Danke trotzdem

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.05.2012, 17:08:26 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

31.08.2012, 09:57:32 via App

ich hab das selbe problem, hab ein sgs 2 und hab ca 1gb systemspeichr, 11 gb usb speicher und 28 GB SD Karte. woran liegt das


Gruß Josef

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

01.09.2012, 07:34:26 via App

Liegt wohl daran das ziemlich viele große App's sich nicht auf die SD ziehen lassen. Und deswegen dein Systemspeicher gefressen wird.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

01.09.2012, 07:43:24 via App

Ja aber wue kann eine 24 mb große app für über i
1gb systemspycher zu groß sein



Gruß Josef

Antworten