Samsung Galaxy S2 — Musik Player Problem

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

26.05.2012, 16:48:36 via Website

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Musik Player bei ICS (4.0.3).
Manchmal (nicht jedes Mal) wenn ich Musik höre, kommt es vor, dass die Lieder ziemlich verrauscht sind und hängen.
Wenn ich das SGS2 dann neustarte, geht es wieder!
Jetzt habe ich aber nicht immer Lust mein Handy neu zu starten um Musik flüssig zu hören.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

26.05.2012, 21:18:59 via App

Martin A.
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Musik Player bei ICS (4.0.3).
Manchmal (nicht jedes Mal) wenn ich Musik höre, kommt es vor, dass die Lieder ziemlich verrauscht sind und hängen.
Wenn ich das SGS2 dann neustarte, geht es wieder!
Jetzt habe ich aber nicht immer Lust mein Handy neu zu starten um Musik flüssig zu hören.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


ich habe das selbe problem, bei mir passiert es aber nur wenn die musik auf der externen karte ist. wenn die musik auf der unterne sd ist laufen die lieder ohne probleme.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

27.05.2012, 08:52:17 via App

Probiert es dann mal mit nem anderen Player, schafft bei so einigen Sachen Abhilfe.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

27.05.2012, 14:10:46 via Website

Hast die Musik auf der ext, SD ? Dann nimm mal alles wichtige runter und formatiere sie im Handy und spiele alles neu auf. Kann sein das die ext. SD etwas verrückt spielt :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.05.2012, 16:37:23 via App

Problem gelöst! Die Musik war gar nicht auf der SD Karte sondern im internen Speicher. Ich habe sie auf die SD Karte kopiert und dann einen anderen Player genommen! Funktioniert wieder einwandfrei!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2012, 23:29:01 via Website

Hallo.

Ich habe das selbe problem mit 4.0.3 die musik rauscht oder hört sich so an wie wenn man eine alte mc kasste vorspult...
Das kommt fast jeden tag vor bis man das handy neustartet nach einigern std. Kommt das selbe problem wieder. Ich habe
Die lieder auf der externen sowie internen sd gehabt jedes mal gleich. Ich habe auch das rom (verschiedene 4.0.3 custom und non custom)
Mit komplett formatierung aufgespielt aber das nutzt alles nichts.

Wenn ich das gleiche lied, das sich im player kaputt anhört z.b. Als weckerton höre, hört es sich normal an. Das ist doch nicht ok...
Hat jemand eine idee was man tun könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

21.06.2012, 11:27:28 via Website

Dann versuche mal einen anderen Player. Denn wenn es als Weckton normal ist dann haut irgendetwas mit dem Player nicht hin.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten

Empfohlene Artikel