Handcent auf sgs2 geladen und wird nicht als Icon angezeigt

  • Antworten:2
Oda
  • Forum-Beiträge: 8

26.05.2012, 16:21:30 via Website

:girl: Hallo Miteinander,
ich hab mir schon die Augen wundgelesen, finde aber leider keine Lösung für mein Problem. Ich möchte über Handcent auch Smileys versenden können. Habe mir voller Vertrauen die App runtergeladen und........finde sie nirgends. In den Einstellungen ist sie, aber nicht als Icon auf dem Display. Ok, deinstalliert und nochmal geladen bei gleichem Ergebnis. :mad:
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
GlG und ein dickes Danke schon mal vorab

Oda

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.05.2012, 16:31:02 via Website

Hallo Oda,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du nach der Installation das Phone mal neugestartet? Smileys sind nochmal ein Extra Paket. Nach der Installation fragt er aber danach und leitet gleich in den Market/Play weiter, wo man das Paket installieren kann...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oda
  • Forum-Beiträge: 8

26.05.2012, 22:48:13 via Website

Hallo nochmal,

Tataaaaa. es hat geklappt. Danke fûr den tollen Tipp. erst nochmaldeinstalliert, neu geladen, ausgemacht, wieder abgemacht und tralala ich kann erweise smileys schicken.
Freu. Freu . Freu.
Also, nochmal lieben Dank fûr den Tipp und auch das herzliche willkommen.

LG und einen schönen Abend

Oda

Antworten