angeblich glu credits gekauft!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.05.2012, 11:45:30 via App

bin gestern Abend ganz normal schlafen gegangen (gegen11) habe mein Handy ausgeschaltet und als ich es qm nächsten Morgen eingeschaltet habe bekomme ich eine Mail, ich hätte für 1,59€ glu credits gekauft ... und das auchnoch um 11:52!!! als ich schon schlief! wie kann das sein?

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

31.05.2012, 13:49:20 via App

War vieleicht ein anderer an dein Handy? Hast du ein Antivirus auf dein Handy? Oder ein paar unseriösen apps?
Hast du ein oder mehr Glu apps?
war dein Handy über nacht aus oder an?

Jemand muss eine Zahlungs möglichkeit angegeben haben. also vermute ich das entweder ein anderer, oder eine App den kauf gemacht hat. Manche apps laufen in dein Account Online weiter.

obs an war habe ich jetzt doch gelesen( hab die Stelle übersehen)

— geändert am 31.05.2012, 13:52:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

03.06.2012, 12:15:11 via App

habe sofort nachdem ich die Email gelesen hab ein virenprogramm laufen lassen, hatt aber nix gefunden ,hatte die Glu app , bei der ich angeblich credits gekauft habe zwar auf dem Handy , aber ohne zusatzdaten also geht normalerweise garnix...
hab nun zu Google und Glu geschrieben , Google hat mir geraten mich an Glu zu wenden und hat mir zwei Email Adressen gegeben habe dort hin geschrieben, hab allerdings nur eine englische Antwort bekommen , in der es heißt sie könnten mir das nicht zurückerstatten...

Antworten