Samsung Galaxy S3 — Lieferverzögerung S3

• Antworten:52
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 08:00:20 via Website

McBeary
Das ist nicht verwirrend. Weil Amazon es nicht liefern kann, werden die Marketplace Anbieter angezeigt. Bei Amazon ganz normal.

Wenn du über die Suchfunktion nach Galaxy S3 suchst ist das nicht sofort ersichtlich, das es sich hierbei um 3. Anbieter handelt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

29.05.2012, 08:08:16 via App

als erstes bekommen es die provider hab mir eins.bei meinen provider bestellt und laut tracking is es so eben in die zustellung gegangen ;)
Carsten Müller
Hi,

bei neuen Geräten, insbesondere bei welchen, bei denen solch ein künstlicher Hype produziert wurde, sind Lieferengpässe zum Verkaufsstart normal.

Und jetzt mal meine Frage an Euch:

Stellt Euch mal vor, Ihr seid Samsung. Habt 9 Millionen Vorbestellungen, könnt aber zum Verkaufsstart nur 2 Millionen liefern.

Welche Kunden (Reseller) bedienst Du nun zuerst? Die Versandhändler? Oder die Vertriebspartner mit Verkaufsfläche, wo die Geräte wenigstens auch sichtbar und anfassbar sind?

Will sagen: Es ist völlig klar, dass in solchen Situationen ein reines Versandhandelsunternehmen, auch wenn es Amazon heißt, mitunter den Kürzeren zieht. Das liegt in der Natur der Sache.

Herzliche Grüße

Carsten

Stephan J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

29.05.2012, 08:55:01 via Website

andreas griesser
als erstes bekommen es die provider hab mir eins.bei meinen provider bestellt und laut tracking is es so eben in die zustellung gegangen ;)
Carsten Müller
Hi,

bei neuen Geräten, insbesondere bei welchen, bei denen solch ein künstlicher Hype produziert wurde, sind Lieferengpässe zum Verkaufsstart normal.

Und jetzt mal meine Frage an Euch:

Stellt Euch mal vor, Ihr seid Samsung. Habt 9 Millionen Vorbestellungen, könnt aber zum Verkaufsstart nur 2 Millionen liefern.

Welche Kunden (Reseller) bedienst Du nun zuerst? Die Versandhändler? Oder die Vertriebspartner mit Verkaufsfläche, wo die Geräte wenigstens auch sichtbar und anfassbar sind?

Will sagen: Es ist völlig klar, dass in solchen Situationen ein reines Versandhandelsunternehmen, auch wenn es Amazon heißt, mitunter den Kürzeren zieht. Das liegt in der Natur der Sache.

Herzliche Grüße

Carsten

Bei mir genauso, laut Paketverfolgung is es jetzt in München und sollte wohl heute noch zugestellt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

29.05.2012, 09:00:59 via Website

Alex K.
McBeary
Das ist nicht verwirrend. Weil Amazon es nicht liefern kann, werden die Marketplace Anbieter angezeigt. Bei Amazon ganz normal.

Wenn du über die Suchfunktion nach Galaxy S3 suchst ist das nicht sofort ersichtlich, das es sich hierbei um 3. Anbieter handelt.

Ist auch unerheblich, denn man bestellt den Artikel ja nicht direkt aus dem Ergebnis der Suchfunktion, sondern klickt ihn an und dann steht's auch gut sichtbar dort.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2012, 09:18:36 via Website

Hmmm.... Also in meinem Amazon Kundenkonto steht immer noch, dass mein S3 heute ausgeliefert werden soll. Ich habe von Amazon auch keine Mail bekommen, dass sie nicht liefern können.

Stephan J.

Antworten

29.05.2012, 09:20:11 via Website

Hans
Hmmm.... Also in meinem Amazon Kundenkonto steht immer noch, dass mein S3 heute ausgeliefert werden soll. Ich habe von Amazon auch keine Mail bekommen, dass sie nicht liefern können.

Dann bist du vll einer der Glücklichen^^ sag das aber niemanden auf Amazon selbst sonst lynchen sie dich xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

29.05.2012, 12:51:10 via Website

Also ich habe grade ne mail von Phone House bekommen das Samsung noch keine geräte geliefert hat. Und ich kenne eine die da arbeitet sie sagte mir das welche für T-mobile da wären aber die sind auch schon wieder weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 13:05:21 via App

ich war in einigen geschäften und alle haben nr das weisse bekommen.das blaue macht als einziges lieferprobleme.habe darum das weisse gekauft..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.05.2012, 13:19:23 via App

michi jost
ich war in einigen geschäften und alle haben nr das weisse bekommen.das blaue macht als einziges lieferprobleme.habe darum das weisse gekauft..
In welchen Geschäften warst Du denn?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

29.05.2012, 13:38:07 via App

bin aus der schweiz.war bei provider shops und imnterdicount.die bekommen teils 50 stück in den xxl stores.alles weiss.online steht auch über dasselbe:mitte juni.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

29.05.2012, 13:57:31 via Website

War bei Saturn, Berlet (kleiner Elektromarkt) und beide sagen mir Morgen erst und auch nur Weiß aber das will ich ja eh haben :D

Will eins Ohne Branding sonst wäre ich schon zur Telekom gelaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

29.05.2012, 16:33:32 via App

Geräte in Berlin bei Base im camp verfügbar!

allerdings nur das weiße, da das blaue zuruckgerufen wurde. das kommt später.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

29.05.2012, 17:07:28 via Website

Puh, hab eben ne mail bekommen das ich mein Smartphone in den nächsten 2 Tagen erhalte! :grin:

Antworten

29.05.2012, 17:14:24 via Website

Lorenz K.
War bei Saturn, Berlet (kleiner Elektromarkt) und beide sagen mir Morgen erst und auch nur Weiß aber das will ich ja eh haben :D

Will eins Ohne Branding sonst wäre ich schon zur Telekom gelaufen.

Falls du mit Branding den Logo aufdruck des Providers meinst, auf meinem S3 von T-mobile ist keins drauf ;) solltest du den Simlock meinen, der wohl schon^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 12:14:23 via Website

Habe mir hier:http://www.7mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s3.htm mein Handy bestellt und es kam tiptop pünktlich an...:girl:
Ohne T-Mobile Logo, aber ich habe eh den Vertrag, daher stört mich Branding gar nicht. Was habt ihr denn dagegen?
Stimmt anscheinend, dass die großen Provider ihre Ware vorher bekommen, mein Bruder wartet mit Amazon wohl noch ca. 2 Wochen...

— geändert am 30.05.2012, 12:15:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.05.2012, 13:42:18 via Website

Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich mein S3 bei T-Mobile mit Vertragsverlängerung vorbestellt habe. War heute im örtlichen Expert und der Verkäufer meinte zu mir, dass sie das schon ab Samstag verkauft haben. Da ich mir das S3 in weiß vorbestellt habe, dachte ich es kommt rechtzeitig aber nichts da :( warte immernoch.

Antworten

30.05.2012, 13:45:33 via Website

Passi
Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich mein S3 bei T-Mobile mit Vertragsverlängerung vorbestellt habe. War heute im örtlichen Expert und der Verkäufer meinte zu mir, dass sie das schon ab Samstag verkauft haben. Da ich mir das S3 in weiß vorbestellt habe, dachte ich es kommt rechtzeitig aber nichts da :( warte immernoch.

Das is ärgerlich, wann hast du es denn Vorbestellt, ich hatte es am 14.05. gleich bestellt als ich die Mail bekommen hab das man es bestellen kann und gestern war es dann pünktlich da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

30.05.2012, 14:55:56 via App

Mario B.
Puh, hab eben ne mail bekommen das ich mein Smartphone in den nächsten 2 Tagen erhalte! :grin:
*grmlmpf* die mail galt für das weiße meiner Frau... Ich muss wohl dann auch noch warten
Traurige Grüße

Antworten

30.05.2012, 14:56:06 via Website

Tim
hat irgendjemand ein blaues bekommen. Saturn hat 5 erste bekommen und das in weiss

Die Blauen wurden zurückgerufen, weil es wohl einen Defekt bei den Akkudeckeln gab, heißt die kommen erst etwas später, zurzeit gibt es nur weiß

Antworten

Empfohlene Artikel