Rock the vegas

  • Antworten:6
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

26.05.2012, 00:31:05 via App

Hallo habe mir Rock the vegas geladen und installiert, jetzt zeigt mir die app beim starten an: your device date Set is incorrectly etc. was kann ich tun?

Antworten
ertu yildi
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2012, 04:47:40 via Website

Du hast ein falsches datum auf deinem gerät eingestellt, oder deine uhrzeit stimmt nicht. Gehe auf einstellungen und aktualisiere das datum oder setze es auf automatisch dann sollte es klappen.

Liebe grüsse:bashful:

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

26.05.2012, 10:31:11 via App

das hab ich schon versucht obwohl es die richtige Zeit und Datum ist und automatisch geregelt wurde bringt es nichts

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.05.2012, 10:34:08 via Website

Ich kenne die App nicht...Zeitverschiebung? Spiel einfach mal ein wenig mit der Uhrzeit rum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

26.05.2012, 12:07:38 via App

nachn Update klappts

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

26.02.2013, 11:54:42 via Website

ahoi hoi
bin aus langweile bei Paradise Island mal hier gelandet. ist dieser Blog so neu dass bei mir nicht mal eine Seitenzahl angezeigt wird? Und ich bräuchte mal n FeindschaftsCode für Rock the vegas.
grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

26.02.2013, 23:04:41 via Website

... ja. habs grad am Datum gemerkt adeeeee

Antworten