HTC Desire - Hilfe mit dem telefonspeicher

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

25.05.2012, 22:46:47 via App

hallo. ich weiß ja das das desire nicht grade sehr viel Speicher hat nur wird mir ständig in der benachrichtigungsleiste angezeigt, das ich kaum noch freien Speicher hab. aber das sind bloß 4 apps, die ich nicht auf die SD karte verschieben kann und das sind maximal 16mb also kann mir da einer helfen und mir sagen wie ich das wegbekomme? weil das nervt mich in der benachrichtigungszeile...

— geändert am 04.04.2019, 22:15:16 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.05.2012, 22:49:22 via Website

Hallo Philipp,

kannst du bitte im Profil die Handydaten einpflegen, erspart einige Nachfragen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.05.2012, 23:00:27 via App

Hi Philipp,

1. Cache löschen der diversen Apps. Geht z. B. mit der App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.a0soft.gphone.app2sd

2. Wenn Deine Kontakte auf Google gespeichert sind, dann löschen mal den Kontaktespeicher. Der bläht sich beim Desire nämlich gerne mal unglaublich auf.

Das gleiche gilt für Mail und Kalender.

Daten dieser Anwendungen kannst Du löschen unter Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.05.2012, 23:00:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

25.05.2012, 23:01:07 via App

oh ja,hab ich noch nicht gemacht aber geht grade nicht, weil ich mit der app online bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

26.05.2012, 11:47:02 via App

danke Carsten. es hat funktioniert.

Antworten
Evelyne
  • Forum-Beiträge: 23

31.05.2012, 15:22:24 via Website

@ Carsten: Dann sollte man seine Kontakte nicht auf Google speichern? Wo dann sonst? Sorry, bin kein Hirsch in diesen Sachen:D

Antworten