[Kaufempfehlung] Endlich ein Nachfolger zum Magic ;)

  • Antworten:3
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

25.05.2012, 21:32:21 via Website

Hallo,

auch ich muß mich entscheiden, was mir schwer fällt. Und die Liste der Geräte, ich ich nehmen kann ist lang...

Im Augenblick stehen da drauf:

1. Sony Xperia P (2*1000 MHz klingt klasse).
2. Sony Xperia Sola (auch 2*1000 MHz und noch dazu günstiger)
3. Sony Xperia Arc (kann mich mit dem 1 GB Speicher nicht wirklich anfreunden)
4. Samsung Galaxy W (irgendwie mag ich Samsung lieber als Sony, ist aber son Bauchgefühl)
5. Samsung Galaxy Plus (der fehlende Blitz stört mich)
6. HTC One V (HTC mag ich natürlich wegen dem Magic :D )
7. Motorola Defy Plus (ist ungefähr gleich wie das HTC, aber ist halt Motorola)
8. HTC Desire S

Aussortiert habe ich schon für mich von Sony das Xperia U (fehlende Speicheraufrüstung, Display arg klein(?)) sowie das LG Optimus L7 (weil LG irgendwie mein Bauch auch nicht mag).
Habe ich da jetzt ein Highlight aussortiert?

Ich würde mich über Hilfe bei der Qual der Wahl doll freuen. Habe mir schon diverse Listen gemacht, komme aber irgendwie nicht weiter.

Danke :D
Eldera

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.05.2012, 21:37:49 via Website

was spricht gegen das evo 3d oder das sensa xe?
sind gute geräte

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Eldera M.
  • Forum-Beiträge: 34

25.05.2012, 21:43:07 via Website

Die stehen leider nicht auf der Liste der Geräte, die ich bei meinem Update nehmen kann. Ist ein sehr spezieller Vertrag.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.05.2012, 21:54:40 via Website

ok, dann würde ich das desire s nehmen :)
aus diversen gründen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten