Handysprache ändern - HTC Desire (Deutsch - Russisch)

  • Antworten:0
iVanZz
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2012, 21:25:11 via Website

Liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem: Ich will mein Handy - ein HTC Desire - mit deutscher Systemspracheinstellung auf Russisch ändern. Unter Einstellungen - Sprache und Tastatur habe ich lediglich die Sprachauswahlmöglichkeiten von Deutsch, Niederländisch und Englisch. Ein Weiteres installieren von Sprachupdates ist nicht ersichtlich.

Ich habe inzwischen bei Google Play geschaut, welche Möglichkeiten an Apps für Sprachänderungen zu finden sind. Ich stieß unter anderen auf Set Local and Langiuage und More Local 2. Beides ändert zwar zum Teil die Sprache, aber sobald ich auf das Hauptmenü zurückkehre sind Schriften wie "Phone/Telefon" nicht in der Sprache geändert. Dies schließt die Tastatur mit ein.

Meine Frage an dieser Stelle: Wie ändere ich die Sprache so, dass das gesamte Systemmenü in der Sprache zu 100 % geändert ist?! Da wird es doch sicherlich irgendeine Möglichkeit, irgendein App oder irgendeine Spracherweiterungskit für in diesen weiten des Internets zu finden sein, oder?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar und bis dahin, ...

Liebe Grüße (:

Antworten