Frage zu Apps "download"

  • Antworten:2
Marcus E.
  • Forum-Beiträge: 16

25.05.2012, 21:08:15 via Website

Hallo,

mal ne blöde Frage. Kannich Apps auch so über den Market auf den PC runterladen? Ich habe das Problem, das ich über den Market nichts runterladen kann. Ich kann eine App auswählen, dann kommt ja wenn man sie installieren und alles bestätigt die Meldung, das die App runtergeladen wird. Tja,.. und da tut sich bei mir genau .... nichts! Der Balken läuft, aber er läd nichts runter. (Ist ein Sony X10 Mini pro, mit (angeblich) Kernel 2.6.29. Market deinstallieren und installieren ändert sich nichts. Der Download über Pit funktioniert, jedoch gibt es da leider en paar Apps nicht und somit werde ich auf den Google Market weitergeleitet, der nicht funktioniert. handy habe ich auch mehrmals zurückgesetzt (Auf Werkseinstellung). Nada...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.05.2012, 21:34:20 via Website

Hallo Marcus,

schau hier:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcus E.
  • Forum-Beiträge: 16

25.05.2012, 22:05:49 via Website

Super, danke!
Eine Frage, bitte habe ich allerdings noch... wie komme ich an die Android Device ID? Ich habe nur Tools gefunden, mit der ich die Auslesen kann.. und ratet.. im Market, wo ich nichts runterladen kann. Kann mit jemand die apk zukommen lassen, oder mir sagen wo cih an so eine Tool apk komme.

Achso, das mit der Nummer funktioniert nicht. Da kommt dann ein gtalk service Monitor mit der Meldung "Send heardbeat to server". Wenn ich auf dem Butten gehe tut sich ... nichts....

— geändert am 25.05.2012, 22:13:58

Antworten