LG Optimus L7 — app to sd?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

25.05.2012 17:55:18 via Website

hallo,
ja es stimmt, dieses handy ist nicht schlecht. android 4 ist auch ok, muß mich vom desire bissel umgewöhnen.
aber: ich hab noch nix gefunden, wie ich die apps (die gehen) auf die sd-karte schieben kann.
hat da jemand ne idee?
danke und grüße
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.07.2012 10:10:27 via Website

das wird so gehen, wie es bei allen anderen Handys auch geht ;) wie beim desire auch'!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 18

12.07.2012 15:08:17 via Website

Das ist leider nicht der Fall. Vielleicht hat je jemand hier einen Tipp ??
  • Forum-Beiträge: 1.168

20.11.2012 14:59:56 via App

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, habe beim p760 (=Optimus, 9 glaube ich) dasselbe Problem.
Habe den LG Support angemalt, deren einfache Antwort: geht nicht...

— geändert am 20.11.2012 16:03:42

  • Forum-Beiträge: 1.723

20.11.2012 15:15:45 via App

Sucht doch mal hier im Forum. Das Problem gibts bei ganz vielen Geräten mit ics. Ich habs mit 'directory bind' gelöst. Das Phone muss allerdings gerootet sein.
Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread