suchen eine App fürs Auto

  • Antworten:5
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

25.05.2012, 17:08:27 via App

Sagen wir mal ich habe eine Kfz Halterung in Auto. Dann sagen wir noch ich zahl sehr oft Geld für meine rasante Fahrweise.

Gibt es da ein zuverlässiges App? Am besten eins das sich automatisch aktiviert sobald der AutoModus aktiv ist.

Danke schon mal

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

25.05.2012, 18:08:54 via App

Viele Blitzer sind aber meiner Meinung nach auch illegal aufgestellt, weil sie an ungefährlichen aber lukrativen Stellen stehen. Ich nutze auch Blitzerwarner und werds auch weiterhin tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.05.2012, 18:09:43 via Website

Dann kannst Du dagegen vorgehen. Selbstjustiz ist nunmal nicht erlaubt.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.05.2012, 18:13:40 via App

Blitzer.de die App ist nicht illegal, lediglich das Mitführen in einem KFZ

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

25.05.2012, 18:16:04 via App

Eine App ist doch keine Selbstjustiz

Antworten