Samsung Galaxy Note — S-Planer eigene mp3 datei als Klingeltone verwenden..

  • Antworten:5
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

25.05.2012, 13:55:13 via Website

Hi Leute.

Wie kann ich beim S-Planer eigene MP3 Dateien als Klingeltone verwenden ?
Ich habe dort nur die Auswahl "Klingeltöne" und er zeigt mir auch nur die Klingeltöne vom Note an.
Ich möchte aber gerne meine eigenen verwenden.

Gruß
Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

25.05.2012, 19:35:27 via Website

Hallo
du hast auf Deinem Handy 3 Ordner Ringtones/Alarms/Notifications für den Splanner machst Du deine Songs in Notification und schon kannst Du deine eigenen nutzen,gelle !!:grin:

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

25.05.2012, 21:28:30 via Website

Hallo Thomas

Sorry aber ich kann die Ordner nirgends finden. Das Note ist mein erstes Android. Also
habt bitte Geduld. :*)

Gruß
Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

25.05.2012, 22:03:28 via Website

ich hab gesehen Du hast noch 2.3.6 drauf vielleicht liegt es daran !!
Du kannst Dir auch die Ordner erstellen : mach Dir einen Ordner : media darin erstellst Du Dir einen Namens audio und darin einen ringtones/notification/alarms/ machst das ganze auf die interne Karte also auf s Handy .
so müsste das funktionieren.............
LG.T.

Ps.: das ganze machst Du am besten wenn Du dein Handy mit dem USB am Computer verbindest...

— geändert am 25.05.2012, 22:04:34

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
linuxer
  • Forum-Beiträge: 78

26.05.2012, 07:40:36 via Website

Morgen Thomas
Vielen dank für den tipp. Hat funktioniert :grin:

Gruß Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

26.05.2012, 10:26:42 via Website

Guten Morgen :grin:

gern geschehen............

LG.T.:girl:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten