Google G1/ htc dream wieder auf Ausgangszustand vor rooten

  • Antworten:1
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2012, 02:04:18 via Website

Hey,

bin neu hier und habe jetzt folgendes Problem:


Vor ein paar Monaten hat mir ein Kumpel mein htc dream aka. Google G1 etwass bearbeitet, sodass da jetzt Android 2.3.7. drauf läuft.
Aus diversen Gründen würde ich jetzt aber gerne wieder den Ausgangszustand, d.h. Googles Updade Android 1.6.wiederherstellen wollen.

Wäre klasse, wenn ihr mir etwas helfen könntet, verstehe nämlich nicht allzu viel davon und mein Kumpel ist derzeit beruflich verreist, sodass der sich das die nächste Zeit eben auch nicht ansehen können wird. Am Besten einfach eine Anleitung für Dummies^^


mfg
Daniel

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

26.05.2012, 20:31:17 via Website

Versuch doch die Originale Rom via Google zu finden und dann einfach Flashen ;)

Antworten