Samsung Galaxy Note — Zubehör

  • Antworten:3
J.P. D.
  • Forum-Beiträge: 12

25.05.2012, 01:10:05 via Website

Da ich mich nach Informationen und nen paar Schnupperminuten im MM für das Note entschieden hab brauch ich natürlich auch Zubehör.

Da ich aber keine Lust hab i-nen Müll zu kaufen frag ich einfach mal die Nutzer was sie empfehlen.
Ich brauche:
Schutzfolie fürs Display
Case (Silikon wär denk ich am besten)
Ständer (muss nicht sein aber wenns schick aussieht und günstig ist )
Autohalterung
Ersatzakku

Mehr brauch ich eigtl nicht.
Bestenfalls findet man gleich alles auf Amazon weil dann kann ich nächsten Monat alles zusammen bestellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

25.05.2012, 06:43:19 via Website

Hallo,
Ich würde der Such funktion hier benutzen.

Es gibt jeder menge Threads bereits...
<_<
Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

25.05.2012, 13:42:23 via Website

Schau mal u.a. hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/447404/Samsung-Galaxy-Note-welches-zubehoer-habt-ihr

Kann ich sehr empfehlen:

MHL-Anschlussset (u.a. für HDMI und USBsticks)(ca.16 Euro-eBay)


Schutzhülle und Ständer in Einem (meine beste Anschaffung)(ca.10Euro-eBay)
...eingeklappt...


und

...stehend...



Ersatzakkus mit Lader (eher weniger benötigt, für den Notfall)
(Lader und 2 Akkus - bei eBay ca. 10Euro)


und



Habe noch einen 5000mAh-Akku bestellt gehabt. Hält wirklich wesentlich länger.
Da der Akku aber dicker ist, wird noch eine andere Hinter-Abdeckung mitgeschickt.
Aber: Da ich das Note jederzeit in der Schutzhülle habe und keine Lust habe, jedes Mal
das Note aus zwei "Zwängen" zu befreien, liegt Dieser seit dem Kauf/Test nur rum.
Waren zwar nur 10Euro, aber - totes Kapital eben.

Ich hatte noch diesen Lüftungsgitter-Halter für die Navigation,
aber auf den Hinweis eines anderen Note-Besitzers, dass ER damit seine Lüftungsgitter
beschädigt hatte, habe ich ES dafür nicht mehr benutzt.
Anfangs, als ich diese Schutzhülle noch nicht hatte, habe ich diesen KFZ-Halter als
Ständer benutzt. Da beide Situationen nun nicht mehr gegeben sind, liegt dieser Halter
(eBay-6Euro) auch nur herum.

siehe:



und



Was ich mir noch ergänzend angeschafft habe sind Ladegeräte und dazugehörige Anschlusskabel ( micro-USB ).
Somit kann ich auf Arbeit, oder woanders ggf. Nachladen.
Hinzu kommt noch ein Zigaretten-Anzünder-Adapter für USB (Laden im Auto).
Da ich einen Opel Astra H habe, passt das Note mit der Schutzhülle super in den Schacht des Displays für den BordComputer.

Bei der Schutzhülle war eine "NoName"-Folie dabei. Habe ich unter Vorbehalt aufgesetzt und für GUT befunden.
Hab Sie immer noch drauf. Da ich keine Marken-Folien kenne, aber auch nix vermisse, bin ich damit zufrieden.

eBay-Quellen: Einfach NOTE eingeben und ggf. ZUBEHÖR auswählen. Da findest Du Ergebnisse, ohne Ende.
Selbiges gilt für "amazon", natürlich mit dem gewissen Aufschlag, aber dem spitzen Service/schnellerer Lieferung/sichereren Kauf.

Gruß anhaltmike

— geändert am 25.05.2012, 17:15:01

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
J.P. D.
  • Forum-Beiträge: 12

25.05.2012, 15:34:12 via Website

Die SuFu hab ich genutzt aber nur vereinzelt die gesuchten Sachen gefunden.
Den Thread hab ich mir angeschaut. Leider sind da oft nur Bilder ohne Angaben von Produktnamen oder ähnliches.

Case gefällt mir aber i-wie garnicht. So nen Siliconcase in Schwarz Grau oder Neonfarben wär mir lieber.
Wenn ich schon mit so nem klopper am Ohr rumrenne sollen die Leute doppelt dumm gucken. XD

Wie sieht das eigtl mit der Schutzfolie aus? Einige meinen Matt wär besser die anderen meinen auch ohne keine Kratzer zu bekommen.
Sehr verwirrend die ganzen unterschiedlichen Meinungen.

Antworten