Samsung Galaxy S vibriert ständig, keine Anwendungen funktioniert!

  • Antworten:3
Magdalena Z.
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2012, 22:22:49 via Website

Hallo!

Seit heute Nachmittag vibriert mein Handy immer, wenn ich auf eine Anwendung klicke, die Anwendung wird dann nicht geöffnet. Immer wieder steht dann: Die Anwendung ..... wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Unten steht dann Beenden erzwingen.
Und wenn ich es erneut versuche will es auch nicht. Hab das Handy schon unzählige Mal ausgeschaltet, den Akku raus genommen und wieder rein gegeben, aber vergebens. :(

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen, was ich tun soll?

Danke im vorhinein,

Magdalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

24.05.2012, 22:26:02 via App

hatte mein kumpel auch
hilft nur noch werkseinstellung

Antworten
Magdalena Z.
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2012, 22:30:38 via Website

hab ich schon vermutet.... und wie funktioniert das?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

24.05.2012, 22:36:33 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!
Du musst auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Datenschutz" und anschließend auf "Werkszustand zurücksetzen".
Achtung: Dabei werden alle Daten gelöscht.

Powered by Android

Antworten