Acer Iconia A500 - War's das?!?

  • Antworten:2
Th. Sattler
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2012, 22:18:43 via Website

Jetzt hat Acer einen Dock Connector an den A500 ran geschraubt und dann... nix is? Keine Tastatur nur ein popeliger überteuerte Dockingstation?!?

Schon irgendwie schäbig oder?

— geändert am 15.03.2019, 01:07:34 durch Moderator

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

25.05.2012, 14:36:22 via Website

Ganz ehrlich - ich glaube Acer hat irgendwann erkannt, dass das Interesse zu gering ist.
Immerhin war das A500 eines der ersten HC Tablets und da gab es in der Spec Phase sicherlich viele Ideen. Vielleicht hatte man Apple im Sinn, die ja auch so einen Universalanschluss an allen i Geräten haben und dann teures Zubehör verkaufen.
Durch den USB Host (war und ist für mich ein besonderes Feature) kannst du ja bereits Tastatur und Maus anschließen.

Haben die neuen Kisten (A510, A700) auch noch diesen Connector?

Antworten
Th. Sattler
  • Forum-Beiträge: 13

26.05.2012, 23:30:32 via Website

Das hat Apple auf jeden fall deutlich besser gemacht. Hersteller von Audiogeräten einen einheitlichen Stecker zu präsentieren und schon kann man das Smartphone super in die heimische Stereoanlage integrieren...

Antworten