GMX Emailkonto einrichten funzt nicht - Server reagiert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2012, 21:00:31 via Website

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem, und zwar:
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mit der vorinstallierte HTC-Mail-Funktion leider nicht auf meine GMX-Mails zugreifen kann.
Ich habe alle eure Ratschläge befolgt und hin und her probiert - aber es tut sich nichts.

Hier also, was ich eingegeben habe:

Posteingang
- Emailadresse (xxxxx.gmx.net) & Kennwort so wie gehabt eingegeben
- POP-Server (alles ausprobiert): .gmx.net / pop.gmx.net / pop3.gmx.net
- Sicherheit: SSL
- Port : 995

Kontoeinstellungen werden geprüft, aber Verbindung kann nicht hergestellt werden

dann Postausgang:
- Haken bei Anmeldung erforderlich
- Benutzername und PW s.o.
- SMTP: smtp.gmx.net
- Sicherheit SSL
- Port 465

wieder keine Reaktion vom Server.

Was mache ich falsch?
Gibt es einen Masterplan für Dummies wie mich, dieses Problem zu beheben?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.
Viele liebe Grüße*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.05.2012, 21:32:38 via App

Nimm die GMX Mail App.
Die ist sehr gut und macht das Einrichten alleine.

— geändert am 24.05.2012, 21:45:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

24.05.2012, 21:36:36 via Website

Zuerst einmal ein herzliches willkommen bei Androidpit.

Ich würde beim Posteingang mal pop. gmx.net und beim Ausgang mail.gmx.net versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

25.05.2012, 02:09:22 via Website

Das kenne ich auch nicht anders :angry: aber mache es doch über googlemail........damit sollte es gehen!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel