ASUS Padfone - Verfügbarkeit...:-/

  • Antworten:5
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

24.05.2012, 20:37:04 via App

hi zusammen..

habe heute gelesen das das padfone ab juli in australien erhältlich sein wird..

...und es für deutschland keine auskunft von asus gibt..

wird das dieses jahr noch was mit dem padfone in deutschland?

— geändert am 15.03.2019, 01:07:34 durch Moderator

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

24.05.2012, 22:12:44 via Website

Deutschland sollte gleich nach Taiwan als zweites Land bedient werden.
So wie es aussieht liegt es am Snapdragon S4, dass es Verzögerungen gibt. Die dürften dann aber nicht nur uns betreffen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
L0k1
  • Forum-Beiträge: 24

29.05.2012, 10:23:38 via Website

Moin,

seit nun mehr drei Monaten ist es jeden (verdammten) Morgen um Punkt 09.00 Uhr das gleiche:

Browser öffnen.
Google.de
Suchanfrage: Padfone
Erweiterte Einstellungen: Zeitraum: letzte 24h
Nach Release Termin für Europa/Deutschland ausschau halten.
Enttäuscht sein.

ICH WILL DAS DING HABEN!!! =D ;-)

Infos? HER DAMIT!!! *lol*

Schönen Start in die kurze Woche =)

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

29.05.2012, 16:50:46 via App

:(wahrscheinlich Ende Juli hab ich letztens gelesen:((

Antworten
L0k1
  • Forum-Beiträge: 24

29.05.2012, 21:26:58 via Website

Das wäre immerhin ein Datum...

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 19

30.05.2012, 21:32:24 via Website

L0k1


Browser öffnen.
Google.de
Suchanfrage: Padfone
Erweiterte Einstellungen: Zeitraum: letzte 24h
Nach Release Termin für Europa/Deutschland ausschau halten.
Enttäuscht sein.

So in etwa läuft das bir mir auch ab... nur 3-4 mal am Tag ;) aber so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben das es in den nächsten Wochen in Deutschland erhältlich sein wird. Auf der deutschen Asus Seite findet man noch kein Wort darüber, während zum Teil auf den anderen europäischen Asus Seiten zumindest schon mal die Datenblätter und "Cooming soon" zu finden sind. Dabei sollte Deutschland ja ziemlich direkt nach Taiwan folgen... so ein Mist!

Ich bin aufjedenfall soweit das ich es mir bestellen werd sobald es irgendwo in Europa auftaucht! Aus Taiwan ist es mir wegen den Zollgebühren und der doppelten Tastaturbeschriftung noch zu heikel...

Falls jemand was neues weiß, bitte melden!

Antworten