HTC Sensation XE - Apps deinstallieren mit Root

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2012, 19:55:19 via Website

Hallo, bin ein ziemlicher Neuling im allgemeinen mit Android, und wollte fragen ob es möglich ist Standart Apps zu deinstallieren, wenn möglich ohne Root, wenn doch nur mit Root dann hätte ich noch eine Zusatzfrage: was wird bei einem Root genau verändert? auch Sachen wie Design, Bedienung und Funktionalität? würde eben alles gerne wie beim Standart belassen im Thema Design und Bedienung nur eben das mit dem deinstallieren von zB Google Mail und ähnlichem.
Vielen Dank für Antworten und Hilfen

Was vielleicht noch nützlich wäre ein gutes Tutorial zum Thema Root für das Sensation XE, das jemand empfehlen könnte

— geändert am 04.04.2019, 22:14:56 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.05.2012, 19:58:16 via App

Was ist Root:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Root

und mit dem deinstallieren von Systemapps wäre ich vorsichtig!!!

— geändert am 24.05.2012, 19:59:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten