Samsung Galaxy S2 — Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt!?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 293

24.05.2012, 17:39:05 via App

Hallo
ich habe heute mein handy das erste mal nach einer Reperatur wieder per usb mit meinem pc verbunden und wollte mit kies ein schauen ob eine aktuallisierung vorhanden ist und da kam diese meldung" Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"
was hat das zu bedeuten?

Gruß Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

24.05.2012, 17:59:10 via App

Das die neuste Software drauf ist.

— geändert am 24.05.2012, 17:59:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.05.2012, 18:00:01 via App

Thomas B.
Das die neuste Software drauf ist.
Nein, das ist nicht korrekt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

24.05.2012, 18:55:34 via App

Carsten Müller
Thomas B.
Das die neuste Software drauf ist.
Nein, das ist nicht korrekt.

Herzliche Grüße

Carsten

Das geht aber
Ich kann ja auch ein Note z.b. flashen mit 2.3.4 und den Code so umstellen dass ich keine Updates bekomme.
Und alle anderen bekommen Updates.
Das sollte beim S2 auch möglich sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.05.2012, 20:20:01 via App

Thomas B.
Carsten Müller
Thomas B.
Das die neuste Software drauf ist.
Nein, das ist nicht korrekt.

Herzliche Grüße

Carsten

Das geht aber
Ich kann ja auch ein Note z.b. flashen mit 2.3.4 und den Code so umstellen dass ich keine Updates bekomme.
Und alle anderen bekommen Updates.
Das sollte beim S2 auch möglich sein

Z.B. wenn man mit einem Hammer drauf haut - dann gibts garantiert auch keine Updates mehr. Oder wenn Aliens...

Spaß bei Seite. Ich habe in den letzten Tagen einige custom ROMs ausprobiert und dann die open Europe Stock Firmware geflasht. Danach hatte ich das selbe Problem.

Mir hat ein Hard Reset geholfen. Allerdings vorher alles sichern was wichtig ist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

24.05.2012, 20:29:16 via App

ich habe aber nie eine costomerrom draufgeflasht und auch kein root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

24.05.2012, 20:33:08 via Website

Hallo Josef,

schau mal in diesen Thread.
Vielleicht findest Du dort Hilfe.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460461/Samsung-Galaxy-S-2-Update-4-0-3-Kein-USB-kein-KIES-kein-gar-nichts-Brauche-dringend-Hilfe

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

24.05.2012, 20:43:01 via App

schonmal darüber nachgedacht ob es wirklich das Handy ist was du abgegeben hast ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

24.05.2012, 21:07:41 via App

ja die IMEI ist gleich
und @Erwin W. ich kann mein telefon problemlos mit meinem pc syncronisieren und sichern nur eben kein update machen


Edit: Alles gelöst habe einfach Kies Deinstalliert und neu installiert

Gruß Josef

— geändert am 11.09.2012, 12:12:42

Antworten

Empfohlene Artikel