Mass Effect Infiltrator

  • Antworten:15
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

24.05.2012, 15:22:26 via Website


aktuell: v1.0.30
★★★Seit 22.05. im Handel. Also quasi druckfrisch! Ich habs bereits angetestet und es verspricht aufregend zu werden :) Die Steuerung ist klasse und die Grafik ist auch angenehm. Wieder einmal ein erstklassiges EgoShooter Spiel. Um genauere Infos zu liefern muss ich das Spiel allerdings noch ein wenig testen. Vorab gibts aber schonmal ein kleine Video mit den ersten 6minuten des Spiels.★★★

DAS SCHICKSAL DER GALAXIE STEHT AUF MESSERS SCHNEIDE!

Von den Machern des von der Kritik gefeierten Dead Space für Android kommt eine brandneue, Original-Mass-Effect-Story – exklusiv für Mobilgeräte!

** Dieses Spiel ist RIESIG (über 450 MB)! Wir empfehlen eine Verbindung über WiFi, um das Herunterladen zu beschleunigen. **

☆FEATURES:☆
[✔] DU BIST EIN CERBERUS-AGENT – UND ABTRÜNNIG GEWORDEN

Während Commander Shepard überall in der Galaxie die Reaper bekämpft, beschafft der erfahrene Cerberus-Agent Randall Ezno Aliens für illegale Experimente in einer geheimen Anlage. Aber als deren Direktor zu weit geht, schlägt Randall zurück und schwört, Cerberus in die Knie zu zwingen!

Kannst du dir den Weg von der feindlichen Cerberus-Basis freikämpfen und ihre geheime Forschung an die Allianz übermitteln?
[✔] EINE NEUE DIMENSION DES ANDROID-SPIELENS WARTET!
Bewege dich frei durch weitreichende Außenbereiche und eine vollständig umgesetzte Cerberus-Basis! Genieße durch bahnbrechende Grafik und intensiven Sound ein konsolenähnliches Erlebnis, das den nächsten Schritt für das Android-Spielen markiert!
[✔] KAMPF GEGEN FEINDE MIT WISCHEN & ANTIPPEN
Mit manuellem oder unterstütztem Zielen. Intuitives Antippen ermöglicht schnelle Kämpfe. Flüssiges Springen und Abrollen in Deckung mit einem einfachen Wischen. Epische Boss-Kämpfe gegen Cerberus-Mechs und die Opfer kranker Experimente. Deaktiviere einfach die Funktion “Zielen durch Antippen” in den Optionen und probier’s aus!
[✔] DU TRITTST GEGEN EINE ARMEE AN!
Nutze die Macht von High-Tech-Panzerung und -Waffen! Setze biotische Kräfte, Tarnungsfähigkeiten und vernichtende Nahkampfangriffe ein! Kaufe mit Credits Upgrades für deine Ausrüstung und verbessere so deine Leistung – je schneller und abgefahrener deine Kills sind, desto mehr Credits bekommst du dafür. Außerdem kannst du die Turianer-Bonusmission spielen und versuchen, aus der Krankenstation zu entkommen … lebendig!
[✔] AUSWIRKUNGEN AUF DEIN MASS EFFECT 3-ERLEBNIS
Sammle wertvolle Informationen und lade sie zu Galaxy at War hoch, um deine Galaktische Bereitschaft-Wertung in Mass Effect 3 zu verbessern! Schließe das Spiel ab, um mehr Kriegsaktivposten zu haben! Steigere deine Erfolgschance bei der letzten Schlacht von Mass Effect 3 – unterwegs!

Vernichte Cerberus und beeinflusse die Zukunft der Galaxie! Wie es ausgeht, hängt nur von DIR ab – bei Mass Effect: Infiltrator!

Die ersten 6:22 Minuten des Spiels als Video Hands-On!
http://www.youtube.com/watch?v=WOc3O4nD9RY

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

24.05.2012, 17:52:47 via App

jop ich bin richtig richtig überrascht dass es (genau wie dead space) auch auf dem xperia x10 (leidlich ruckelfrei) läuft... allerdings gibt es mit diesem überhaupt keine möglichkeit es zu kaufen...

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

24.05.2012, 19:19:17 via Website

und ich bin überascht dass mein SGS2 sau warm wird. Oder ist das normal bei so grafisch intensiven spielen? Bin normalerweise nicht so der zocker^^

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

24.05.2012, 20:08:20 via App

Das ist normal. Bei solchen intensiven Spielen wird die Hardware ja auch ordentlich belastet.

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

24.05.2012, 20:13:16 via Website

Ja schon, ich frag mich nur, wie lange das gut geht. Ne Stunde zoggn und iwas is durch geschmort^^
Oder bin ich da zu ängstlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

24.05.2012, 21:26:52 via App

ich zock das mit nem gigahertz single core das wird scheiss heiss aber mehr net......
das sgs2 hält das locker aus.... ich hab setcpu so eingestellt dass er bei 45° den prozessor runterfährt dann passiert da niiix

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Dieter
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2012, 00:01:01 via App

Läuft es auch mit ICS auf SGS2

Antworten
TimmE
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 16:32:18 via Website

hey leute
hab da mal eine frage läuft das spiel auf einem desire?

Antworten
rene stolle
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2012, 16:08:16 via Website

Hallo,
ich wollte mir das Spiel kaufen aber es wird in meinem PlayStore nicht angezeigt. Kann ich das mit meinem LG P970 gar nicht spielen?

Antworten
Walle G
  • Forum-Beiträge: 197

21.06.2012, 17:10:38 via Website

Gibts grad bei den mitsommer angeboten für 69ct , da hab ichs mir auch gestern geholt, läuft super aufm desire hd :)

www.gidf.de

Antworten
Andi-Galaxy Note 10.1
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 16:10:49 via Website

Hallo,

Also ich finde es nicht ok das EA keine Update´s bringt den egal ob bei *Mass Effect Infiltrator* oder bei *Worms* haben hunderte Nutzer probleme und schwierigkeiten. Man zahlt 5-6€ oder in der Aktion 0,69€ aber wenn die Spiele nicht richtig funktionieren ist jeder Cent den man zahlt zuviel!
Das neue NFS kann ich mir nicht kaufen da das vertrauen zu EA geplatzt ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Lg. Andi

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

02.11.2012, 17:47:10 via Website

Andi-Galaxy Note 10.1
Hallo,

Also ich finde es nicht ok das EA keine Update´s bringt den egal ob bei *Mass Effect Infiltrator* oder bei *Worms* haben hunderte Nutzer probleme und schwierigkeiten. Man zahlt 5-6€ oder in der Aktion 0,69€ aber wenn die Spiele nicht richtig funktionieren ist jeder Cent den man zahlt zuviel!
Das neue NFS kann ich mir nicht kaufen da das vertrauen zu EA geplatzt ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Lg. Andi

EA halt ...... man schaue sich mal an, was bei Fifa 13 so los ist auf dem PC und dann weiß man, was man von diesaem Laden zu halten hat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

03.11.2012, 19:00:54 via Website

sieht ziemlich gut aus, aber irgendwie kann ich diesen"heavy" games nichts abgewinnen.der Akku ist gleich leer somit sind sie für unterwegs nicht wirklich geeignet, das Handy wird einfach nur warm und die Steuerung ist meistens frustrierend wegen des kleinen Bildschirms. Ich frag mich wie sich sowas auf Tablets spielt.

Wie ist da eigentlich bei solchen großen Games die Akkulaufzeit im Schnitt?Vergleichbar mit Smartphones oder deutlich länger?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.11.2012, 19:19:40 via Website

Nachbar90
Ich frag mich wie sich sowas auf Tablets spielt.

Klasse! Auf 7" jedenfalls....
Ebenso auch NOVA3, Shadowgun, Asphalt7 und seit gestern noch NFS Most Wanted B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

19.06.2013, 12:37:36 via Website

Nachbar90
Wie ist da eigentlich bei solchen großen Games die Akkulaufzeit im Schnitt?Vergleichbar mit Smartphones oder deutlich länger?

Hab erst letzens NOVA nochmal auf meinem S3 durch gezockt :) Der Akkut hält locker ne 3h Session aus, danach ist er bei 10-20%... Man könnte sicherlich noch mehr rausholen wenn man flugmodus einschaltet und evt Bildschirmhelligkeit runter schraubt...

Antworten