HTC One X app verstecken....

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2012, 11:40:35 via Website

Hallo,
Wo ich mein HTC vor ca 1,5 Monaten gekauft hab hab ich gleich darauf hin ein par apps versteckt.
So jetzt so nach der zeit würde ich diese teilweise zumindesd gerne wieder haben....
nur mein problem: Wo ist dies gleich wieder ich find diese option nicht mehr o.O
Danke für eure Hilfe :)

P.s.: Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen ;)^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

24.05.2012, 12:03:28 via Website

Ostern ist vorbei :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

24.05.2012, 12:56:32 via Website

Andreas
Ostern ist vorbei :grin:

was ist das den für ein unnötiger post. sowas kann man sich sparen....

Zur frage.... die versteh ich nciht ganz. hast du schon apps versteckt und willst sie jetzt wieder? oder willst du wissen wie es geht und falls du sie wieder willst wie du dran kommt?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2012, 13:01:17 via Website

Genau ich will wissen wie ich die schon verstecken wieder bekommen tu :)
Weil im Play Store steht nur Deinstallieren. Nicht öffnen oder so etwas in der Richtung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

24.05.2012, 13:20:47 via Website

wie versteckt man die überhaupt? :D

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

24.05.2012, 16:32:03 via Website

"Apps verwalten" => App raussuchen => "aktivieren" (so sieht's zumindest bei Sense 4.0 aus, aber ich schätz bei früheren Versionen wird's ähnlich gewesen sein!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

24.05.2012, 16:35:38 via Website

Aeefire
"Apps verwalten" => App raussuchen => "aktivieren" (so sieht's zumindest bei Sense 4.0 aus, aber ich schätz bei früheren Versionen wird's ähnlich gewesen sein!)

?????

bitte seit wann gibts bei HTC eine möglichkeit apps zu verstecken?!
wo und wie versteckt ihr die?
klärt mich bitte auf.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

24.05.2012, 16:53:06 via Website

siehe oben. genau derselbe vorgang - nur mit deaktiveren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

24.05.2012, 17:11:00 via Website

gut, dann scheinst du eine andere software zu haben, bei mir finde ich diese option jedenfalls nicht.

so siehts bei mir aus:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

24.05.2012, 21:50:53 via Website

jedenfalls sind die apps die man versteckt hat ganz am Ende zu finden.. unter den Ostereiern. Also ganz am Ende der Liste :V

Antworten

Empfohlene Artikel