HTC Sensation XE - Wlan Promlem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

24.05.2012, 11:31:00 via Website

Hallo, und zwar will mein Sensation XE nicht mehr per Wlan mit der Easy Box 803 verbinden ...

War gestern die ganze Zeit damit on, wollte dann in der pause kurz was schauen , keine verbindung mehr ...

Alles nochmal versucht, router restet, wlan vervindung im handy gelöscht.. neustart etc

vergebens!!

komme mit netbook und meine freundin mit ihrem desire prblemlos rein.

meins will sich verbinden,Authentifizierung , das amcht er ne weile , dann kommt gespeichert, gesichert mit wpa2

das macht er endlos , bin echt ratlos, da es alles bis gestern ging , ohne veränderungen iwo ... desire,netbook laufen ohne probs ...

danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:14:49 durch Moderator

Antworten
Timo Weigel
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2012, 22:00:03 via Website

Hast du das Problem schon gelöst?

Ich habe mir das Sensation XE heute gekauft und bin an dem Wlan Problem nach 4 Stunden versuchen am verzweifeln.

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

03.07.2012, 20:44:26 via Website

nein , auser das ich nun meist 1-2 tage ,,drin,, bin und wenn ich esmaus dem standby hole , geht es wieder los.

wlan verbindung löschen -> neustart vom sensation -> netz neu hinzufügen und verbinden ... traurig aber wahr

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

05.08.2012, 09:33:13 via Website

Hallo,

welche Firmware-Version ist auf Euren XEs installiert?

habt ihr STATISCHE IPs oder DHCP??

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

04.09.2012, 19:44:43 via Website

Mein XE hat heute wieder den Connect ins Web verweigert....also die ganze Prozedur nochmal gemacht...WLAN löschen....FritzBox! DHCP aufmachen....XE verbinden....wieder löschen....DHCP auf der FritzBox AUS und statisch neu verbinden...und es geht wieder...

WAS das jetzt lange NACH dem Update ausgelöst hat, weiss ich nicht, Hauptsache ist, dass es so offenbar auch im Wiederholungsfall klappt.


Gruß

Michael

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten