Samsung Galaxy Y - Nachrichten sortieren

  • Antworten:2
Gerd P.
  • Forum-Beiträge: 20

24.05.2012, 10:36:01 via Website

Hallo,

alle SMS werden unsortiert angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie in und und anzeigen zu lassen?
Gibt's da irgendeinen versteckten Knopf oder eine App, die das übernimmt?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:14:48 durch Moderator

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2012, 21:59:00 via Website

Hallo Gerd, weißt Du in der Zwischenzeit, ob und wie das funktioniert? Habe das gleiche Problem.

Danke und Gruss,
Heike

Antworten
Gerd P.
  • Forum-Beiträge: 20

03.09.2012, 10:14:37 via Website

Hallo Heike,

nein, habe keine Lösung gefunden.
Bei mir wird halt der Ausgang und der Eingang einer SMS farblich anders dargestellt und nach Empfänger(Sender) geordnet. und zwar alles hintereinander. Wenn ich Max Mustermann vor drei Monaten eine SMS geschickt habe und er hat mir zurückgesimst, sehe ich die beiden Texte untereinander. Wenn ich heute eine neue SMS schicke, steht sie darunter - obwohl sie vielleicht nix miteinander zu tun haben ...
naja.
Grüße
Gerd

Antworten