- Forum-Beiträge: 7
24.05.2012, 10:17:22 via Website
24.05.2012 10:17:22 via Website
ganz wichtig: Bin über 50, also noch mit dem moosgrünen Wählscheibentelefon der heutigen Telekom aufgewachsen, also bitte bei Antwort berücksichtigen. Das X3 ist mein 1. Smartphone. Von kleineren Problemen abgesehen, war ich bis gestern eigentlich ganz zufrieden. Dann schaltete sich das X3 trotz genügend Batterie einfach ab und ließ sich nicht mehr anschalten. Nachdem ich den Akku raus und dann wieder rein hatte kriegte ich es wieder an, aber fast alle Funktionen verweigern den Dienst. Alle selbst draufgeladenen Apps werden nur noch mit dem grünen Android-Logo angezeigt.
Weiß jemand Rat? Und falls nötig, hat jemand Erfahrung mit Garantie-Inanspruchnahme bei Lidl-Online?
— geändert am 04.04.2019, 22:14:47 durch Moderator