Dokuments to go - Hilfe

  • Antworten:6
reiner meissner
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2012, 09:33:51 via Website

Hallo zusammen,

hatte bereits vor ein paar Tagen/Wochen einen threads geschrieben, leider ohne Erfolg.

Nun bin ich bei weiterer Recherche zu meinem Problem bei folgender, vielversprechender, App gelandet und würde gerne ein paar Info`s / Hilfestellungen von Euch bekommen.

Dokuments to go! Vollversion / Bezahlversion

Kann mir jemand sagen, ob man hier die in Excel verfassten Kommentare (die, wo bei ausgeblendeter Funktion, in einer Zelle dann ein kleines rotes Dreieck ist, wo man, wenn man draufklickt, den geschriebenen Kommentar angezeigt bekommt), einblenden / ausblenden kann?

Ich habe eine Datenbank angelegt, ca 2500 Daten / zeilen, mit Adresse, Namen, Telefonnummer, ... und unter anderem habe ich ein Feld für Stand der Dinge über den laufenden Vorgang, ist lediglich einen Eintrag in der Zelle, und dann, das ist das wichtigste, habe ich ein Kommentar geschrieben, der von Zeit zu Zeit immer mehr wird.

Diese Tabelle will ich dann auf meinen Tablet (Asus slider) kopieren und wenn ich bei meinen Kunden bin, die Kommentar einsehen und gegebenfalls erweitern.
Leider ist es so, das ich bei der momentanen Software, zwar die Tabelle angezeigt bekomme, aber die Kommentar nicht.

In der Freeware von Dokuments to go, bekomme ich noch die roten Dreiecke angezeigt, was mich hoffen läßt, das diese in der Bezahlware, dann funktioniert.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand eine Aussage machen.

Auch wenn es sich um eine andere Idee handelt oder eine andere App die dies dann kann. Bin offen für alles.

Danke für Eure, so hoffe ich, reichhaltige Hilfe.

Grüße
Reiner

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2012, 10:10:30 via Website

Hallo Reiner, und herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT :lol:

ich kann dir zwar nicht direkt deine Fragen beantworten...aber du kannst dir ja die App hier bei uns kaufen, und bei nicht gefallen innerhalb von 24 Stunden zurück geben.. das wäre vielleicht ne möglichkeit zum Testen

gruß Maestre

— geändert am 24.05.2012, 10:11:10

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.05.2012, 10:37:08 via Website

OfficeSuite Pro 6 + (PDF & HD) zeigt die kleinen Dreiecke an, deren Inhalt natürlich auch - in einem separaten, kleinen Fenster und editieren kann man den Kommentar auch.

Habs grad mal ausprobiert, weil mich das interessierte :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
reiner meissner
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2012, 11:50:35 via Website

Hallo Maestre,

danke für die Antwort.

Ich habe noch eine weitere Antwort erhalten, wo ein user es mit office suite pro 6 angeblich versucht und Erfolg hatte.

Finde Deine Hilfe aber super, gilt das auch für obengenante App?

Geb mir ne kurze Hilfestellung. Ich möchte es wie geschrieben auf meinem Tablet Ausus slider installieren.

Wie machen wir es mit der Bezahlung wenn?

Über Handy ist schlecht für mich, da dies ein Firmenhandy ist. Geht es auch irgendwie auf herkömmliche Weise?

Muss ich eigentlich erst zahlen, dann testen und bei Nicht gehen retour. Was machen wir dann mit dem GEld?

Sorry für die vielen Fragen.

Freue mich auf Deine Antwort.

Grüße
Reiner

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2012, 12:07:34 via Website

Hallo Reiner :)

OfficeSuite Pro 6 + (PDF & HD) gibt es hier bei uns auch, documents to go leider noch nicht.


also du kannst per click&buy, Paypal oder Kredidkarte zahlen.. ja und es ist im Voraus, du kannst aber innerhalb von 24 Stunden die app wieder "zurück" geben, was die im nächsten absatz ausführlich erklärt wird :grin:

sonst gerne wieder Fragen

gruß Maestre


4. Rückgabemöglichkeit

4.1 Der Erwerb der Applikationen bzw. Apps erfolgt unter Ausschluss des gesetzlichen Widerrufsrechts bei Fernabsatzverträgen. Das Widerrufsrecht ist gemäß § 312 d Abs.4 Ziff. 1 BGB ausgeschlossen, da via Download erworbene Software aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für die Rücksendung geeignet ist. Die Fonpit AG bzw. androidpit.de räumen dir jedoch auf freiwilliger Basis ein 24-stündiges Rückgaberecht ein. Solltest du erworbene Apps zurückgeben wollen, musst du dieses Rückgaberecht innerhalb von 24 h ab dem Download der App über das AndroidPIT App Center ausüben.

4.2 Dazu gehe bitte wie folgt vor: 1. Öffne das App Center auf deinem Mobiltelefon; 2. Klicke unter dem Reiter „Meine Apps“ auf die entsprechende App; 3. Auf der App-Profil-Seite klicke „Deinstallieren + Erstatten“.

— geändert am 24.05.2012, 12:18:38

Antworten
reiner meissner
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2012, 12:34:26 via Website

Hallo Maestre,

na das ist doch mal eine positive Antwort. Vielen Dank.

Werde nachher runterladen und testen und .......... hoffen das es klappt.

Danke noch mal.

Grüße
Reiner

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.05.2012, 12:40:31 via Website

Gerne >_>

vielleicht kannst du noch deine Handy daten eingeben links unter "Handy" , das erleichtert einem manches in der Zukunft

gruß Maestre

Antworten