Kalendereinträge - Ersteller als Gast - kein Sync mit Outlook

  • Antworten:0
josef
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2012, 08:53:55 via Website

Hallo.
Ich habe zwar ein ähnliches Problem im Forum schon gefunden, aber die Lösung hat bei mir nicht geholfen.
Bei Terminen, die ich im Handy (Google Nexus) erstelle, tauche ich im Google-Web-Kalender als Gast auf.
Diese Tatsache verhindert, dass diese Termine mit Outlook synchronisiert werden.
Wenn ich mich in diesen Terminen im Google-Web-Kalender als Gast streiche, werden die Termine in meinen Outlook-Kalender übernommen.
In den Einstellungen, weder im Handy-Kalender noch im Web, konnte ich einen Punkt finden, der diesen Umstand beheben konnte.
Hat jemand eine Idee, wie ich es vermeide, in von mir erstellten Terminen als Gast aufgeführt zu werden (die Nachbearbeitung aller im Handy erstellten Termine finde ich sehr mühsam)?

Besten Dank vorab
Jo

Antworten