HTC sense 4.0 für HTC Sensation

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

24.05.2012, 01:17:33 via Website

Hallo leute :) weis einer von euch, wann das htc sense 4.0 officiel auf dem htc sensation kommt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

24.05.2012, 01:44:08 via App

ist doch schon ein paar Wochen raus
meinst du Sense oder ics ?

— geändert am 24.05.2012, 01:45:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

24.05.2012, 01:49:10 via Website

Ich meine sense. aktuell ist es ja bei sense 3.6 und irgendwann soll ja sense 4.0 auf das sensation kommen. und ich wollte mal fragen ob jemand etwas mehr weist über die erscheinung des sense 4.0 auf dem sensation :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

24.05.2012, 02:18:29 via App

das steht noch nicht fest

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

24.05.2012, 08:20:34 via App

Ich habe letztens den Support von HTC gefragt und mir wurde gesagt, dass es ein Update iwann geben wird. Die Frage nach wann wurde nicht beantwortet.

— geändert am 24.05.2012, 17:11:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

24.05.2012, 14:54:44 via Website

Hab noch keins von beiden bekommen....:angry:

Sensation (ohne Branding)

Weiß jemand bis wann Android 4 für alle ausgerollt sein soll ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

24.05.2012, 16:52:10 via Website

Das ICS -Update müßtest Du eigentlich schon längst bekommen haben. Hast Du schon mal manuell nach dem Update geschaut? Einstellungen/ Telefoninfo/ Softwareupdate.
Traute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

25.05.2012, 08:29:14 via Website

Jo, jeden Tag ... aber immer die Meldung : " Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung"
Naja, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber andere Sensation habes Andor 4 schon seit über einem Monat ...
:mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

25.05.2012, 18:08:00 via App

Sense 4 wird für das Sensation nicht raus kommen so weit ich weis.
Möchte sagen das das HTC Sense 4 für die One Handys ist da diese keine Menü "Taste" mehr haben.
Bin jetzt aber nicht ganz sicher....

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.05.2012, 12:09:39 via Website

Sense gibt es nach aktuellem Stand definitiv nicht mehr für die "alten" Geräte. Wer will muss rooten und eine customROM drauf machen. Oder bspw Go Launcher mit Sense4.0-Theme. Offiziell packen die "alten" Geräte kein Sense4.0 ;-)


Wer noch kein ICS hat, sollte doch bitte mal per Google die RUU suchen oder im ROOT-Bereich schauen. (nein nicht für alles dort wird ROOT benötigt ;-) )

— geändert am 26.05.2012, 12:11:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

26.05.2012, 22:05:25 via Website

Denke schon dass das sensation sense 4.0 onhe probleme ausführen kann. sense 4 ist ja etwas abgespeckt worden, das heist es wurden leistunghungrige effekte weg genommen also ist es kein problem für das sensation oder andere gute htc smartphones! habe auch bei htcinside.de einmal gelesen es irgend wann eine version des sense 4.0 auf das sensation kommen würde, dass die version nur auf das sensation angepasst werden müsse! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

27.05.2012, 09:11:58 via Website

Also. Auf HTCInside.de wurde das mal gesagt, ja. Aber was zählt ist das was HTC gesagt hat. Und da hieß es definitiv das Sense 4.0 nicht mehr auf alte Geräte portiert wird. Deshalb haben die Updates auf ICS jetzt auch grundsätzlich 3.6 drin.

Auf HTCInside.de wurden auch Listen mit den Geräten welche das Update bekommen sollen veröffentlicht. Diese Listen mussten auch teils revidiert werden. Heute wissen wir den realen Stand, da diese Woche eine Liste von HTC selbst veröffentlicht wurde. Insofern beruhen Deine Hoffnungen nur auf Vermutungen. Denn von einem offiziellen abgespeckten Sense 4.0 ist mir rein gar nichts bekannt.

Und wie gesagt: Wer Sense 4.0 haben möchte sollte sich das holen. Am besten ein customROM mit Sense 4.0 bei den XDA´lern. Denn Sense 4.0 funktioniert natürlich komplett auf dem Sensation.

Antworten

Empfohlene Artikel