Samsung Galaxy Ace - ACE friert im kameramodus ein

  • Antworten:1
deevee
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2012, 23:12:15 via App

Hallo mein mein ACE friert immer im kameramodus ein....kann es dann nur noch aus machen hat einer nen Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 22:14:40 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.05.2012, 06:37:28 via Website

Hast Du in letzter Zeit irgend was installiert, was mit der Kamera in Verbindung steht oder Apps auf die SD verschoben? Wenn nein und Du hast überhaupt nichts gemacht, am schnellsten wirkt ein rücksetzen auf Werkseinstellungen. Vorher alle wichtigen Daten sichern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten