HTC One X - HTC One X App nicht kompatibel

  • Antworten:6
a-c panhorst
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 22:08:06 via Website

Hallo,

habe das HTC one X erst 2 wochen war aber eig sehr zufrieden da ich mich gerne mehr mit dem Android thema befassen wollte habe ich mir die zeitung "Android apps" gekauft dort waren interessante apps drinn leider konnte ich eineige nicht installieren da mir google play sagte es ist nicht kompatibel meine S2 was immer noch darin eingespeichert ist wäre aber gegangen woran liegt das

mfg

android neuling

— geändert am 04.04.2019, 22:14:39 durch Moderator

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

23.05.2012, 22:37:29 via Website

Welche App?

mfg, austin J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 07:42:05 via App

es sind nicht alle apps mit allen Geräten kompatibel.
kommt auf die Android Version, Prozessor, Speicher, ram, Display Größe und Auflösung drauf an (nur ein paar Beispiele).

wenn man bedenkt das es schon über 400 verschiedene Android Geräte gibt, ist es nicht so einfach eine app für alle verfügbar zu machen :)

wurde aber auch schon oft genug diskutiert ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
a-c panhorst
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2012, 08:39:36 via Website

ja aber ich verstehe nicht dachte eig das mein htc one x ein gutes handy. die apps wären six guns und shake them all

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

24.05.2012, 09:22:36 via Website

Das liegt nicht am One X sonder android 4.0(ICS). ICh wage jetzt mal zu behaupten das es auf dem S3 auch nicht laufen würde. Außerdem müssen die Appentwickler die Apps anpassen auf die Hardware nicht anderst herum.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
a-c panhorst
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2012, 09:26:23 via Website

schade das sit ja echt doof da kauf ich mir extra eins mit ics und dann kann ich die tollsten apps nicht laden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 15:11:25 via App

warte 1 oder 2 wochen. ggf kannst du auch den entwickler anschreiben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten